Motor

Diskutiere Motor im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo beisammen ! Hab einen fünfer Golf mit 90 PS TDI Motor, bin sehr zufrieden läuft gut, geht gut, hab nur das kleine Problem das er im warmen...

  1. #1 laufrad40, 20.09.2016
    laufrad40

    laufrad40 Gast

    Hallo beisammen !
    Hab einen fünfer Golf mit 90 PS TDI Motor, bin sehr zufrieden läuft gut, geht gut, hab nur das kleine Problem das er im warmen zustand sehr schlecht anspringt.
    Kann da jemand helfen ?
    Lg Martin
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  2. Beetle Motor tickt

    Beetle Motor tickt: Der Motor tickt, insbesondere im Leerlauf. Hört aber auf, wenn die Kupplung getreten wird
  3. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  4. Motor würgt sich ab

    Motor würgt sich ab: Hallo Liebe User, ich bin neu hier und habe mal eine Fachfrage: Ich besitze einen Passat Kombi Baujahr 2017 und gestern morgen als ich um 3 Uhr...