Motor wird zu heiss

Diskutiere Motor wird zu heiss im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kann mir helfen? Nach ca. 10 Minuten wird der Motor vom Eos so heiss das ich stehen bleiben muss und ihn wieder abkühlen lassen muss....

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wer kann mir helfen?

    Nach ca. 10 Minuten wird der Motor vom Eos so heiss das ich stehen bleiben muss und ihn wieder abkühlen lassen muss. Bisher konnte ich noch net rausfinden woran das liegt. Zeiger geht dann immer recht sprunghaft nach rechts.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Geht auch die Warnlampe an? Funktioniert die Heizung? Ist der Kühlwasserstand in Ordnung?
     
Thema: Motor wird zu heiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw diesel 1 6 TDI kühler heiß

    ,
  2. golf 6 1 6tdi wird zeitweise heiß

    ,
  3. Golf 6 1 6 tdi wird heiß

    ,
  4. vw passat 1 8 motor wird schnell warm,
  5. Audi A4 B6 Motot wird zu heiß,
  6. vw Golf 6 1.6 tdi Motor heiss,
  7. Golf VI TDi Motor wird unterhalb Scheibenwischer sehr heiß,
  8. motorraum sehr heiß Anzeigen normal 1 6 TDI,
  9. 1 6 tdi wird heiß,
  10. vw CAVD motor wird zu heiß,
  11. Gof 7 TDI wird heiß,
  12. vw 2.o 103kw tdi motor wird zu heiß,
  13. vw golf diesel motor überhitzt,
  14. golf 7 1.6 diesel wird heiß,
  15. golf 7 1.6 tdi überhitzt,
  16. probleme beim golf 7 1.6 tdi wird zu heiß Kühlwasserpumpe,
  17. golf 7 tdi wird heiß,
  18. vw 1 6 TDI Passat kühler zu heiß,
  19. passat 3c wird zu heiss,
  20. Motor wird schnell warm,
  21. vw 1.6 tdi wird heiß,
  22. golf 7 1 6 tdi motor wird heiss wasserpumpe ß,
  23. vw golf plus 1 6 tdi wird heiß,
  24. vw up motor zu warm,
  25. 1 6 tdi wird zu warm
Die Seite wird geladen...

Motor wird zu heiss - Ähnliche Themen

  1. Ölqualm bei heißem Motor

    Ölqualm bei heißem Motor: Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Main a4 1.8 ADR Motor fängt reichlich an zu qualmen wenn der Motor warm ist, extrem beim starken...
  2. A4 B5 Motor wird zu heiss !!!

    A4 B5 Motor wird zu heiss !!!: Hallo, brauche dringend Hilfe, und zwar mein A4 B5 1,8l Bj 95 wird nach einiger zeit zu heiss (Kühlwassertemperatur 110 C°) Heizung funktioniert....