motor umbau

Diskutiere motor umbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Also ich fahre éin golf 3 bj 92 mit 60ps was entschieden zu wenig für meine verhältnisse ist und bin am überlegen ob ich mir bei ebay nen gti...

  1. Rado

    Rado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre éin golf 3 bj 92 mit 60ps was entschieden zu wenig für meine verhältnisse ist und bin am überlegen ob ich mir bei ebay nen gti motor holen soll und da wollte ich mal fragen ob das alles so passt mit motorhalterung usw..
    Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
     
  2. #2 Emperor, 22.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    In wie weit das mit den Motorhalterungen passt, kann ich dir auch nicht sagen.

    Aber woran du auf jeden Fall denken solltest, ist das du eine andere Bremsanlage brauchst.
     
  3. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    nein der motorhalter auf der beifaherseite ist am falschen platz.
    muste die schweißpunkte ausbohren(evtl. abmeißeln) und versetzt anschweißen
     
Thema:

motor umbau

Die Seite wird geladen...

motor umbau - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  3. Motor umbau 1,6 auf 1,8 t

    Motor umbau 1,6 auf 1,8 t: Hallo zusammen will mein schönen Passat 3B auf 1,8 Turbo umbauen gerade steckt noch ein 1,6 Litr. drine ist es schlimm wenn man die bremsanlage...