Motor umbau GOLF 3

Diskutiere Motor umbau GOLF 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; bekomme ich nen G60 Motor in einen Golf 3!?Möchte aber die Klimaanlage auch drin lassen geht das vom platz!?meine wegen dem ladeluftkühler

  1. #1 Basti_i, 08.09.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    bekomme ich nen G60 Motor in einen Golf 3!?Möchte aber die Klimaanlage auch drin lassen geht das vom platz!?meine wegen dem ladeluftkühler
     
  2. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    müsste normal kein problem sein!
    gugst du vw scenen oktober 2002, da ist ein golf 3 mit g60 motor!
    mit der klima dürfte das normal auch gehen! das weiß ich aber nicht sicher!
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    etwa für nen zweiten Motor??????????????????????????????
     
  4. #4 Basti_i, 09.09.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wo soll den dann der ladeluftkühler hin!?
     
  5. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er eh nen "Klima"-Motor nimmt, wird er auch nur den kleinen LLK haben, der kommt dann da hin, wo er auch beim II'er G60 mit Klima ist. Und zwar vor'm Auto stehend, rechts vom Motor über dem Getriebe. Denn grossen LLK vor'n Wasserkühler ist in diesem Fall nicht ganz so sinnvoll, weil er ja irgendwo noch Platz für seinen KlimaKühler haben muss.
    Aber gerade beim G60 würde ich schon aus Leistungsgründen den grossen LLK nehmen, ist auch für die Thermik des Motors angenehmer, und auf die Klima verzichten.
    Aber jeder wie er will:D
     
Thema: Motor umbau GOLF 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw golf 3 teile klimakühler

    ,
  2. ladeluftkühler umbau golf 3

    ,
  3. ladeluftkühler umbau golf3

    ,
  4. ein grossen motor für einen golf 3,
  5. motorenumbau golf 3 in golf 2
Die Seite wird geladen...

Motor umbau GOLF 3 - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 3 Motor für Leuchtweiten - Regelung umbauen

    Golf 3 Motor für Leuchtweiten - Regelung umbauen: Kann mir jemand eine Beschreibung für den Ausbau des Leuchtweiteregelungsmotors am Fromtscheinerfer (Doppelscheinwerfer) des Golf III Bj.1995...
  4. GOlf 3er TDI motor umbau und TT A-brett

    GOlf 3er TDI motor umbau und TT A-brett: Moins, Also als Polofahrer mall ne andere frage: Im moment sind wir an gefangen mit ne umbau von Golf 3er Modell bj 97 Denn alten Motorchen war...
  5. Motor Umbau Golf 1 Cabrio

    Motor Umbau Golf 1 Cabrio: Guten Abend zusammen!!! Ich bin gerade dabei in mein einser Cabrio den Motor JH (70KW) einzubauen. Mein Problem ist, das ich die Daten benötige,...