Motor stribt während der fahrt ab, lässt sich sofort erneut starten

Diskutiere Motor stribt während der fahrt ab, lässt sich sofort erneut starten im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, wer kann Helfen? Passat 35i. BJ 96, 1,8l, 90PS, Der Motor stribt immer häufiger während der fahrt ab, lässt sich dann aber sofort...

  1. Roter

    Roter Gast

    Hallo, wer kann Helfen?
    Passat 35i. BJ 96, 1,8l, 90PS,
    Der Motor stribt immer häufiger während der fahrt ab, lässt sich dann aber sofort problemlos erneut starten. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlereinträge im Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät vorhanden?
     
  3. #3 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen !
    Ich war eigentlich auf der Suche nach Rat ,weil mein hintere Seitentür nicht mehr auf geht
    (Kindersicherung+Schloß def.?)als ich über die Frage hier stolperte.
    Ich hatte auch über viele Jahre probleme mit ähnlichen Plagen, KEINER wußte was.
    Bis diese Woche mein Passat Bj.94 kurz nach dem Start einfach ausging und Punkt .
    Habe ADAC gerufen und Er meinte eine "angenaschte" Zündspule sorgt für allerlei Spinnereien die im Fehlerspeicher nicht Auftauchen. Hab ne Neue eingebaut und jetzt Rollt er wieder. Vielleicht liegts ja daran .
    Gruß Knut
     
Thema: Motor stribt während der fahrt ab, lässt sich sofort erneut starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3a stellt beim fahren ab

    ,
  2. vw passat 35i geht während der Fahrt aus

    ,
  3. auto lässt sich starten stirbt gleich wieder ab vw polo

    ,
  4. vw golf diesel stirbt ab,
  5. vw passat BJ 2008 stirbt unter der fahrt ab,
  6. audi 80 1.8 stirbt ab,
  7. auto stirbt während der fahrt ab,
  8. audi 80 b3 td stirbt während der fahrt ab,
  9. vw passat stirbt immer ab,
  10. audi 80 td stirbt beim fahren ab,
  11. passat 35i stirbt ab,
  12. golf 4 stirbt während fahrt ab,
  13. vw golf 4 lässt sich schwer starten und stirbt ab was ist das,
  14. audi 80 diesel stirbt unter der fahrt ab,
  15. golf 4 motor aus während der fahrt,
  16. site:pkw-forum.de vw passat 35i stirbt ab,
  17. auto stirbt während fahrt ab,
  18. vw passat i35 geht nach dem start gleich wieder aus,
  19. vw polo motor warm motor stirbt ab,
  20. auto stirbt während fahrt ab vw,
  21. audi geht während der fahrt aus a6,
  22. VR6 stirbt ab,
  23. golf 3 stirbt bei warmen motor ab,
  24. golf 4 stirbt ab,
  25. vw golf 3 stirbt einfach ab
Die Seite wird geladen...

Motor stribt während der fahrt ab, lässt sich sofort erneut starten - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A4-1,9lTDI: Motor stribt bei Kälte nach ca. 4km ab

    A4-1,9lTDI: Motor stribt bei Kälte nach ca. 4km ab: Hallo Zusammen, wir haben uns im Frühjahr einen A4-1,9l-TDI (BJ. 97) zugelegt. Aktueller Kilometerstand: ca. 70.000, Vorgänger ließ alle...