Motor Stottert...

Diskutiere Motor Stottert... im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute,hab da mal ne frage.Bin vor kurzem Autobahn gefahren lief alles super bis esanfing zu regnen plötzlich leuchtete die Motorkontroll...

  1. #1 xxmafia59xx, 31.12.2012
    xxmafia59xx

    xxmafia59xx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,hab da mal ne frage.Bin vor kurzem Autobahn gefahren lief alles super bis esanfing zu regnen plötzlich leuchtete die Motorkontroll leuchtrauf und der Motor fing an zu stottern das ging ca 5sek so. Danachlief alles wieder normal doch 20km später dasselbe spieldoch es wurde immer schlimmer mein auto beschleunigtekaum noch und im unteren drehzahlbereich so wie im oberenfühlte es sich an als würde irgendwas den motor bremsen dochdiesmal ging die kontrolleuchte nur kurz an erlisch wieder doch der Motormachte trotzdem faxen. Am nächsten tag schaute ich mal in den motorraum und sah ein paar kontakte offen liegen also ohne jeglichen schutz vor wasser. Ich denk mal es hat was damit zu tun den als alles wieder trocken war bin ich in die Waschanlagehab mein auto angespritzt und plötzlich fing es wieder an aber nur kurz.Bitte um hilfe...
     
  2. #2 fuchs_100, 31.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Du schreibst eigentlich ohne Punkt und Komma - schrecklich zu lesen!
    Es fehlen jegliche Fahrzeugdaten, es ist nicht mal bekannt um welche Polo-Baureihe es geht. Da du von der MIL sprichst, muss es was neueres sein. Aufgrund der Fehlereinträge lässt sich die Suche stark eingrenzen. Ansonsten kann man dir nicht mehr sagen mit den spärlichen Angaben.
     
  3. #3 xxmafia59xx, 01.01.2013
    xxmafia59xx

    xxmafia59xx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur ne Antwort auf meine Frage und keine klugs....... Also entweder antwortest normal oder gehst raus aus diesem Thread ganz einfach. Es ist ein Polo 6N2 Bj 2001 1.4l...
     
  4. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass sich fuchs_100 sich nicht so anmachen lassen brauch denn er kann fast zu jede Thema was sagen und er hat auch echt ne Ahnung davon.

    wenn du (xxmafia59xx ) meinst du musst hier was fragen wegen deinem problem und es weis nicht einmal was du meinst mit isolierung und .... kann dir keiner helfen

    wir wissen ja nicht mal obs en diesel oder Benziner ist.

    sorry aber wenn einer hier was reinschreibt und er hilfe benötigt dann muss er schon die Daten von seinem Problem car angeben
     
  5. #5 xxmafia59xx, 02.01.2013
    xxmafia59xx

    xxmafia59xx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Polo 6N2 Bj 2001 Benziner1.4 l 60Ps ich mache niemanden an vertrete nur meine Meinung ;-)
     
  6. #6 fuchs_100, 02.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Natürlich hast du mich angemacht und daher brauchst du auch jetzt auf Hilfe meinerseits nicht mehr zählen.
     
  7. #7 Hubsi336, 27.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso, manche Leute geben sich nicht mal die Mühe verständlich zu schreiben und werden dann pampig wenn nachgefragt wird. Immer erst überlegen WER von WEM was will...
    Gruss aus München
     
  8. #8 Bikerboy-GF, 29.03.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sorry sowas geht mal garnicht......
     
Thema: Motor Stottert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto motor stottert und leistung geht weg

    ,
  2. Vw Polo 6N2 Motor ruckelt

    ,
  3. ng motor ruckeln bei ca 2000 umdrehungen

    ,
  4. vw polo 6n2 1.4 stottert,
  5. polo 6n2 1.4 stottert,
  6. polo 6n aussetzer im bereich um 2000 umdrehungen,
  7. polo 6n1 stottert geht aus,
  8. Auto Polo 6n3 Benziner fährt nur noch im Notlauf kann ich noch fahren?,
  9. vw polo 6n2 motor stottert,
  10. polo 6n2 motor sto,
  11. polo 6n motor ruckelt kalt kontrollleuchte,
  12. polo motor stottert bei 2000 Umdrehungen,
  13. polo stottert bei 2500,
  14. polo 6n lief und plötzlich ruckeln und dann aus,
  15. Motor bremst abrupt die Leistung Vw Polo 6n2,
  16. polo 6n2 motor stottert,
  17. vw polo 6n2 bj 2001 motor geht immer aus,
  18. polo 6n motor ruckelt,
  19. 6n2 steckdose kofferraum nachrüsten,
  20. polo 6n abs ruckelt,
  21. audi a4 b5 2 4 ruckelt bis 2500 umdrehung,
  22. vw polo 6n bj 2001 motor ruckelt ,
  23. audi a8 motor stottert,
  24. vw polo 60 ps motor stottert,
  25. audi a4 b5 ruckelt beim fahren bei 2000-2500 umdrehungen
Die Seite wird geladen...

Motor Stottert... - Ähnliche Themen

  1. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  2. A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist

    A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist: A6 2,5 TDI Bj.2001 ca. 150 Tkm, immer gewartet. Seit einigen Wochen fährt der Wagen "komisch". im unteren Geschw.-Bereich d.h. Schritttempo, bis...
  3. Motor stottert im Leerlauf

    Motor stottert im Leerlauf: Der Motor meines Phaetons (4.2l V8 85.000km) stottert im Leerlauf. Der Händler will, dass ich mich an ein Kompetenzcenter wende. Wo finde ich ein...
  4. Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!

    Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!: Hallo ich fahre einen Astra F Gsi 2Liter 16v Turbo(C20Let) habe folgenes Problem und zwar: Ist der Wagen kalt läuft er sauber und nimmt auch...