Motor stottert im Leerlauf

Diskutiere Motor stottert im Leerlauf im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Der Motor meines Phaetons (4.2l V8 85.000km) stottert im Leerlauf. Der Händler will, dass ich mich an ein Kompetenzcenter wende. Wo finde ich ein...

  1. #1 Pro-Kanal, 26.11.2013
    Pro-Kanal

    Pro-Kanal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor meines Phaetons (4.2l V8 85.000km) stottert im Leerlauf. Der Händler will, dass ich mich an ein Kompetenzcenter wende. Wo finde ich ein kompetentes kompetenzcenter? Das Auto war auch bereits in Dresden zum durchchecken aber man hat auch dort nichts gefunden...
     
  2. #2 fuchs_100, 26.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du brauchst einen VW-Händler, der die Voraussetzung für die Phaeton-Reparatur erfüllt. Wenn du hier derzeit keine Adresse hast kannst du diese auch beim Kundencenter in Wolfsburg erfragen. Eigentlich sollte dir der Händler, bei dem du jetzt warst, auch gleich die Adresse mitteilen.

    Am besten einfach mal schnell unter 0800 VOLKSWAGEN anrufen.
     
Thema: Motor stottert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morterraum rasseltbissel audi a3steuerkette was machen

    ,
  2. motor stottert beim leerlauf

    ,
  3. kompetenzcenter vw

    ,
  4. phaeton v8 stottert und geht aus,
  5. vw phaeton 4.2 V8 motorlauf,
  6. vw phaeton motor stottert,
  7. V8 4 2l stottert im leerlauf,
  8. 4.2 v8 stottert im leerlauf
Die Seite wird geladen...

Motor stottert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  2. A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist

    A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist: A6 2,5 TDI Bj.2001 ca. 150 Tkm, immer gewartet. Seit einigen Wochen fährt der Wagen "komisch". im unteren Geschw.-Bereich d.h. Schritttempo, bis...
  3. Motor Stottert...

    Motor Stottert...: Hallo Leute,hab da mal ne frage.Bin vor kurzem Autobahn gefahren lief alles super bis esanfing zu regnen plötzlich leuchtete die Motorkontroll...
  4. Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!

    Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!: Hallo ich fahre einen Astra F Gsi 2Liter 16v Turbo(C20Let) habe folgenes Problem und zwar: Ist der Wagen kalt läuft er sauber und nimmt auch...