Motor startet im warmen Zustand schlecht

Diskutiere Motor startet im warmen Zustand schlecht im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo , seit einiger Zeit habe ich das Problem das der Motor nach kurzer Betriebszeit (Motor ist warm) schlechter anspringt als im kalten Zustand....

  1. #1 r.müller, 27.01.2014
    r.müller

    r.müller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem das der Motor nach kurzer Betriebszeit (Motor ist warm) schlechter anspringt als im kalten Zustand.
    Kalt springt er sofort an.Warm muß ich schon etwas länger orgeln.
    Woran könnte das liegen??? Kann es ein Kraftstoffproblem sein?
    Gruß Reinhard
     
  2. #2 fuchs_100, 27.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wird wohl auf einen neuen Anlasser hinauslaufen.
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch dass es an dem Anlasser liegt
     
  4. #4 r.müller, 01.02.2014
    r.müller

    r.müller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst einmal danke ich für die Antworten.
    Da ich aber in letzter Zeit festgestellt habe das meine Batterie "Dicke Backen" macht werde ich diese erst einmal wechseln.Vielleicht hilft das ja schon.
    Gruß Reinhard
     
Thema: Motor startet im warmen Zustand schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i startet schlecht wenn er warm ist

    ,
  2. passat 3c startet mit warmem Motor schlecht

    ,
  3. passat 3c warm springt schlecht an

    ,
  4. lupo springt warm schlecht an,
  5. passat 3c startet schlecht wenn warm gefahren ist
Die Seite wird geladen...

Motor startet im warmen Zustand schlecht - Ähnliche Themen

  1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. passat 35i 1.9tdi Motor startet nicht

    passat 35i 1.9tdi Motor startet nicht: nach 3 wöchigem Abstellen startet Motor nicht mehr.Passat Biker 1.9Tdi 1Z Bj.95 ca 400000km.Anlasser u.Batterie OK.An Einspritzdüsen kommt kein...
  3. VW Passat 35i Motor startet und geht gleich wieder aus.

    VW Passat 35i Motor startet und geht gleich wieder aus.: VW Passat combi 35i 1995. Motor startet ohne Schwierigkeiten geht aber gleich wieder aus. Benzinzufuhr ist vorhanden. Help!