Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hab ein problem mit meinem 2er golf. wenn ich die zündung einschalte leuchten alle kontroll leuchten auf, aber wenn ich dann den motor...

  1. #1 tody5000, 24.08.2009
    tody5000

    tody5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein problem mit meinem 2er golf.
    wenn ich die zündung einschalte leuchten alle kontroll leuchten auf, aber wenn ich dann den motor starten will, dreh der anlasser 1-2 mal und danne geht nix mehr.
    achso und beim starten schaltet sich die digitale uhr ab und wird auf null zurück gesetzt.
    ist das nur ein masse fehler???

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. #2 fuchs_100, 24.08.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schon mal mit Fremdstarten probiert? Mein Tipp: Batterie hin.
     
  3. #3 tody5000, 24.08.2009
    tody5000

    tody5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja aber das problem mit der uhr bleibt da aber immer noch, das die wieder zurück gesetzt wird
     
  4. #4 fuchs_100, 24.08.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wie, auch wenn du fremdstartest und er ohne Probleme durchzieht und anschließend anspringt?
     
  5. #5 tody5000, 27.08.2009
    tody5000

    tody5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    war doch nur die batterie...
    und danne habsch noch ein anderes problem,
    und zwar hat der golf wenn ich fahre zwischen 2000 und 3500 umdrehungen wie aussetzer, da ruckelt er als ob er ausgehn würde.
    mir wurde gesagt das es entweder zündspule oder getriebe sein kann...
     
  6. #6 fuchs_100, 27.08.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Is ein G-Kat Fahrzeug oder? Evtl. Lambdasonde hin.
     
Thema: Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor springt nicht an vw golf

    ,
  2. golf allekontroll lampen leuchten springt nicht an

    ,
  3. 2er Golf springt nicht an

    ,
  4. 2er golf springt nicht mehr an,
  5. golf1c motor stottert springt nicht mehr an,
  6. 2er golf sprongt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  2. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  3. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

    A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...