Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

Diskutiere Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...

  1. #1 Günter-Helmut, 26.02.2016
    Günter-Helmut

    Günter-Helmut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i,

    Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem Gasgeben, kommt es vor, daß der Wagen plötzlich ruckt und dann ab 2500 - 3000 Touren permanent Zündaussetzer hat und ruckt

    Man kann dann nicht mehr höher als 2500 Touren drehen ohne das der Motor stoppt.

    OT geber und Nockenwellensensor gewechselt Kabel gesäubert und auf Schadstellen geprüft.

    Wenn ich die Batterie über Nacht abklemme ist dann erst einmal wieder alles gut, bis zum nächsten Mal.
    Das kann auch bei einem Überholvorgang passieren und ist äußerst schlecht.

    Wer kann hier helfen, oder hat ähnliche Probleme mit seinem Fahrzeug?

    Danke für die vielen Aufrufe, ist denn keiner hier, der mir helfen kann, oder dieses Problem kennt, oder eine Idee hat ?
     
Thema:

Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!

    AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir vor kurzem einen A4 B5 Avant Bj. 2000 1,9 TDI PD mit AJM Motor mit 116 Ps und 298.000 km Laufleistung...
  2. Audi 80 B4 Avant TDI Motor setzt aus

    Audi 80 B4 Avant TDI Motor setzt aus: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Phänomen: Beim Fahren setzt plötzlich der Motor aus, dh. der Motor nimmt kein Gas mehr an....
  3. ANW-Motor setzt immer wieder aus

    ANW-Motor setzt immer wieder aus: Hallo alle miteinander, ich fahre einen Ibiza III 6K (Bj. 99) mit 1.4l-Motor/60PS (ANW). Seit das Auto in meinem Besitz ist, geht der Motor bei...
  4. Audi 80 setzt der Motor aus....

    Audi 80 setzt der Motor aus....: Hi, mein Audi 80 1.8S ,Bj. 90, 90 PS, Kennbuchstabe JN, läuft sehr unrund!!! wenn er weniger als 1,5-2 std stand springt er kaum an und geht...
  5. Motor setzt sich zu

    Motor setzt sich zu: Hallo ich besitze einen Golf 3 mit GTI Motor(115PS, getuned auf einen Errechneten Wert von 130PS). Ich habe mit dem Wagen seit anfang des Jahres...