Motor ruckelt

Diskutiere Motor ruckelt im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hy Kevin aber da würde ich erstmal mit dem inserieren abwarten,was sich aus schreiben entwickelt. warum sollst du unbedeutend sein?Meistens...

  1. #41 import_Kay, 23.06.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kevin

    aber da würde ich erstmal mit dem inserieren abwarten,was sich aus schreiben entwickelt.
    warum sollst du unbedeutend sein?Meistens wird ja dann der Wagen der Person (die sich an die Presse gewendet hat) auf Kulanz in Ordnung gebracht,und das VW mit einer Rückrufaktion startet halte ich eigentlich für Ausgeschlossen weil es ja net jedes Fahrzeug betrifft.
    Probiere es mal so wie ich es dir gesagt habe.Schaden kann es net!!


    Ciao Kay
     
  2. #42 kevin66, 24.06.2002
    kevin66

    kevin66 Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast du recht

    Hi Kay - hast recht habe jetzt mal wirklich Druck gemacht - auf meinen Händler, auf VW-Österreich, dann habe ich der Autobild geschrieben - mal sehen was da rauskommt - möchte Verkauf verhindern, weil ich der große Verlierer bin.

    Gruss Kev
     
  3. #43 import_Kay, 26.06.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kevin

    na endlich so gefällt mir das mein freund.[​IMG]:D
    Hast du schon irgendwie eine Antwort bekommen?Was hast du genau unternommen?
    Bin froh das ich /wir dich weiterhin als Golf-Fahrer in diesem Forum begrüßen dürfen [​IMG]:D

    Ciao Kay
     
  4. #44 kevin99, 30.06.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Stand der Dinge

    Hi Kay!

    Nun von Autobild habe ich nur eine kurze Mail bekommen - ich sollte doch mal zu einer anderen Werkstatt gehen - sehr hilfreich - mein Auto steht jetzt seit Mittwoch beim Händler, wo ich es gekauft habe und man ist bestrebt hier zu helfen, wobei man mir keine Garantie, dass es so sein wird geben kann. Aber sie sind wirklich bestrebt den Kunden zufriedenzustellen, das muss ich ihnen lassen - habe ein tolles Ersatzauto bekommen - einen nagelneuen Golf IV, TDI Weltmeisteredition mit allem drum und dran - ein tolles Feeling - sie haben mir gesagt, dass die andere Werkstatt bisher falsch gesucht hat - sie haben gesagt, der Wagen pendelt und das hat nichts mit dem Motor direkt zu tun - sprich Elektronik - sie sagen, es kommt von der Motoraufhängung - wenn der Motor zu weich gelagert ist dann tritt das auf - jetzt bekomme ich neue Lager, aber sie können mir nicht versprechen, dass es dadurch besser wird, weil es da auch bei neuen Toleranzen bist - Eintausch des Wagens kommt nicht in Frage - kann ich mir nicht leisten und will ich mir auch nicht leisten - schade zwar, aber ich werde dem Golf so oder so die Treue halten. Wenn das mit den Motorlagern nicht hilft muss ich so oder so aufgeben, weil es ist dann wirklich alles gemacht wurde - bin schon sehr müde der Probleme.

    Gruss Kevin
     
  5. #45 import_Kay, 30.06.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kevin,

    das war ja echt ein super Kommentar von AutoBild.Aber ich finde gut das sich endlich mal jemand um deinen Golf kümmert,aber wer bezahlt das?du?


    Ciao Kay
     
  6. #46 kevin99, 30.06.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne

    Hi Kay!

    Der Kommentar von Autobild war echt gut ja - das Geschäft wo ich das Auto gekauft habe, die sind wirklich sehr bemüht, haben sich nur erst jetzt wieder eingeklinkt weil sie dachten dass eh alles gut ist, was aber auch keine Garantie ist, dass sie mir helfen können, aber sie versuchen halt den Kunden zufrieden zu stimmen. Zahlen muss ich gar nichts - weil ist alles Garantie. Schade wegen Deutschland heute im Fussball - habe euch fest die Daumen gedrückt - leider bin ich da in Österreich relativ alleine damit - ich mag die Deutschen - kann die Rivalität nicht verstehen - außerdem sollten sich die Österreicher mal daran erinnern, dass sie von den Deutschen leben unter anderen unser Hauptgast im Tourismus. Na ja wie auch immer - ist ehrlich gemeint, tut mir echt leid für den Deutschen Fussball, weil so eine Chance hat mal halt nicht so oft - ich muss sagen, meine Sportart ist eher die Formel 1 und auch da bin ich ein Schumifan - er ist wirklich gut. Aber genug jetzt - wünsch dir noch was - informiere dich weiter was rausgekommen ist wegen meinem Auto.

    Gruss kevin
     
  7. #47 import_Kay, 30.06.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kevin

    das ist gut wenn bei dir noch alles Garantie ist,du Glückspilz [​IMG],
    Naja das Im Finale ist halt bissl dumm gelaufen,wir können trotzdem stolz sein weil mit dem Finale hat ja eh keiner gerechnet gehabt.
    Aber wie du schon sagtest du F1 ist auch lieber meine kategorie- bin auch Schumi-Fan.[​IMG]:D
    Ich habe und hatte eigentlich bis jetzt keinerlei Probleme mit Österreichern und deshalb kann ich die Aggressivität manchmal auch net verstehen,aber naja zum Glück gibt es ja auch ausnahmen.
    Ich hoffe für dich das dein Golf bald wieder vollkommend funktionstätig ist und du damit zu frieden bist.

    Ciao Kay
     
  8. #48 kevin99, 01.07.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Werde dir berichten

    Hi Kay - wie gesagt im Moment steht der Wagen noch in der Werkstatt - wenn ich ein Resultat habe werde ich es hier wieder schreiben - sehr optimistisch bin ich ja nicht, aber wir werden sehen - nun, dass Problem was manchen Österreicher mit den Deutschen haben kann ich auch nicht nachvollziehen - gestern nach dem Finale war ich auf einer Tankstelle, wo einige Österreicher lautstark Brasilien gefeiert haben - keine gute Werbung für unser Land - aber wie gesagt es gibt da schon auch Ausnahmen - Österreich lebt von Deutschland zum Teil und sogesehen sind so feindliche Äußerungen absolut unverständlich und schädigend für unser Land - da bekomme ich auch oft Ärger, wenn ich Stellung beziehe - aber wie gesagt, man kann es nicht pauschalieren - es sind viele, die die Deutschen sehr schätzen und für mich ist Deutschland sowieso sehr nahestehend. Na ja, soll ein bisschen als Sorry rüberkommen für meine Landsleute.

    Gruss Kevin
     
  9. #49 import_Kay, 02.07.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kevin,

    du brauchst dich doch net entschuldigen deswegen,es gibt doch auch viel deutsche die genauso sind,so ist es nun mal.
    Obwohl ich finde solange man keine eigenen Erfahrungen gemacht hat sollte man auch net die Klappe aufreisen,weil wir kommen ja auch klar miteinander.Sind halt die Vorurteile die in mancher Köpfer drin steckt.Vielleicht wird das ja mal aales noch,was ich persönlich eigentlich hoffe.
    Und das mit dein Golf wird auch schon wieder,ähm hast du eigentlich auch das ruckeln bei deinen jetzigen Mietwagen?

    Ciao Kay
     
  10. #50 kevin99, 02.07.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fehlersuche ist beendet

    Hi Kay - nun ist es offiziell - der Fehler konnte nicht behoben werden - die Verkaufswerkstatt hat mir ein Angebot gemacht den Wagen zurückzunehmen - wir werden sehen, was ich mache - vielleicht nehme ich ja einen 1 Jahr alten auf Leasing - weiß nur noch nicht, ob ich das finanzieren kann. Auf jeden Fall von Bj. 98 habe ich die Nase voll - das hatte schon was für sich als mein Mechaniker sagte kauf nie das erste Bj. - auf weitere privat finanzierte Fehlersuche habe ich keinen Bock mehr - außerdem wüsste selbst ich nicht mehr was man noch probieren könnte - Kupplung und Motor vielleicht. Keine Ahnung noch was ich mache, aber ich melde mich - ist nur schwer hier, weil jetzt habe ich schon den zweiten Account hier und immer wieder bekomme ich dann beim nächsten Einstieg die Meldung mein Passwort wäre ungültig, obwohl es dies sicher nicht ist.

    Gruss kev
     
  11. #51 import_Kay, 02.07.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy kevin

    so ein Mist mit deinen Golf und wenn du den zurück gibst und einen neuen finanzierst,ist ja im moment das Finanzierungsangebot mit 0,9 % effektiven Jahreszins (zu mindest in D)
    Aber an deiner Stelle würde ich auch kein Geld mehr reinstecken vorallem weil es anscheinend nix bringt.
    Falls dein Account wieder net geht,dann schreib einfach ne email
    Kay82@gmx.net


    Ciao Kay
     
  12. #52 kevin99, 02.07.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hi Kay bist ja ein treuer Weggefährte inzwischen geworden - ja, wegen der Finanzierung das ist bei uns sicher nicht so billig - vielleicht 5% - keine Ahnung noch werde das morgen mal vorschlagen - er soll mir ein Angebot unterbreiten - wir werden sehen - ich muss mir das gut überlegen einerseits andererseits spricht auch einiges dafür, weil jetzt bekomme ich sicherlich noch relativ das was ich gezahlt habe, weil der Händler ein bisschen ein schlechtes Feeling hat und andererseits ein neuerer Wagen hat ja auch Vorteile - je länger ein Modell am Markt ist desto weniger Fehler sollten sein, hoff ich halt - das Angebot des Händler ist auch, dass ich warten kann bis ein gleichwertiger Wagen reinkommt - ich weiß es wirklich noch nicht genau - hängt wie gesagt nur vom Finanziellen ab - weißt du irgendwie bin ich jemand der keine allzu alten Autos mag und wenn ich jetzt einen 98er habe fahre ich wie ich mich kenne maximal 3 Jahre damit und muss dann wieder kräftig aufzahlen - und das Auto was mir gefällt ist 9.200 km alt, Bj. 09/01 - dunkelgrünmetallic wieder 1,4er mit Klima und eben leasingfähig - werde dir berichten, wie es weitergeht... - Gruss Kevin (eigentlich ja Arno)
     
  13. #53 import_Kay, 02.07.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy kevin oder Arno was du lieber magst [​IMG]

    ja das geht mir genauso ich habe jetzt einen Polo 6N2 der im Feb. 2001 zugelassen wurde (ist mein 2. Auto und gleich ein Neuwagen aber Re-import [​IMG]) Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist,je länger ein Auto in Serie ist umso ausgereifter ist es hatte bisher kein technischen Probleme oder so.

    Ja klar das finzielle ist immer der Hauptpunkt bei einen Auto kauf,ich würde auch an deiner Stelle nix überstürzen und mir das ganz in Ruhe überlegen wie es am günstigsten für dich ist.
    Aber ich denke mit einen Golf bj [​IMG]

    Ciao Kay
     
  14. #54 kevin99, 03.07.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hi Kay - ja, Arno ist mein Realname - keine Ahnung warum Kevin, aber dieses Pseudomym habe ich schon lange - überstürzten will ich nichts - andererseits je länger ich warten desto weniger werde ich für meinen bekommen, wenn ich ihn gleich eintausche werde ich ziemlich das bekommen, was ich gezahlt habe, weil da traut sich der Händler gar nichts anderes - bei all den Problemen, die ich hatte, in einem halben Jahr denke ich würde ich einen "guten" Preis bekommen. Aber so oder so - es hängt alles dran, ob ich mir das Leasing leisten kann, weil ich bin leider ziemlich hoch verschuldet inzwischen - andererseits sehe ich es auch als Wertanlage, weil wie gesagt mit einem 01er fahren ich sicher 5 Jahre locker.

    Wie gesagt, er soll mir mal was anbieten - er hat im Moment 3 Autos stehen mit 01 - alle kosten ähnlich viel - am besten gefällt mir ein dunkelgrüner Metallic, aber auch dunkelblau metallic - nur mit beiden dunkelblauen, die ich bisher hatte, hatte ich große Probleme - ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber irgendwie werde ich langsam abergläubisch.
    Ach ja ein Faktor ist auch meine Frau - die ist total dagegen, dass ich nochmals tausche - die ist ja leider auch nicht blöd und weiß, dass es da nichts geschenkt gibt - das wird die größte Arbeit.

    Gruss Arno
     
  15. #55 import_Kay, 04.07.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy Arno

    ja da hast du recht, das ist mit sicherheit die schwierigste Aufgabebzw Arbeit [​IMG]:D:D

    Hat dein händler dir schon ein Angebot gemacht?

    CIAO Kay
     
  16. #56 kevin99, 04.07.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Müde

    Hi Kay - habe meinen Wagen nun endgültig zurück gegeben - Verlust rund 1.000 Euro - na ja, dass er ihn 1:1 eintauscht habe ich zwar gehofft, aber ist wohl unrealistisch gewesen, da die Werkstatt alleine Reparaturkosten von 1.000 Euro bekommen hat - habe einen 11/01 1,4 genommen und bin bis jetzt sehr zufrieden ist kein Vergleich beim Fahren - über Leasing - war ein ziemlich großer Kampf das ganze durchzubringen gegenüber meiner Frau, die versteht das nicht, warum ich nicht trotzdem mit dem Problem weitergefahren bin - auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mich jetzt wieder auf andere Dinge konzentrieren kann als nur Auto, was meine letzten 8 Wochen bestimmt hat. Aber wir hören von einander - okay, deine E-mailadresse habe ich ja auch.

    Gruss einstweilen Kevin
     
  17. #57 import_Kay, 04.07.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy Arno

    Gratuliere dir zu deinen neuen Auto,kann mir ja mal ne liste zu der Ausstattung schicken [​IMG] bin nämlich sehr neugierig [​IMG].
    Ja klar hören wir von einander schreib mir einfach ne mail,weil das thema Motor ruckeln hat sich ja jetzt erledigt [​IMG] zum glück.

    Also ich hoffe ich höre von dir

    Ciao Kay
     
  18. #58 kevin99, 04.07.2002
    kevin99

    kevin99 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich bestimmt

    Nur ganz kurz - Dank für deine positiven Worte - freut mich auch - will endlich Ruhe haben von den Problemen mit Auto - melde mich demnächst ausführlicher - dank nochmals für dein Interesse und deine Hilfe.

    Gruss Kevin
     
  19. #59 import_Kay, 04.07.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    ist doch klar kein problem.
    Melde dich einfach mal


    ciao Kay
     
Thema: Motor ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlgeber polo aud

    ,
  2. Passat 3B 1 8 20V Ruckelt

    ,
  3. passat cc ruckelt

    ,
  4. VW Passat 3b Motor ruckelt,
  5. vw passat 3b motor stottert,
  6. vw polo aud motor ruckt,
  7. Polo 6N2 ruckelt,
  8. f,
  9. golf 4 forum,
  10. polo 6n2 1.4 stottert,
  11. passat 3b 1 8 20v stottert,
  12. motor ruckelt passat 3b 1 8,
  13. audi a6 3.0 motor stottert,
  14. polo 1.4 motor stottert,
  15. passat 1 8 20v ruckelt,
  16. welche kupplung passt polo 6n2 1.4,
  17. Audi A6 3.0 Motor ruckelt,
  18. wann geht motoraufhängung am golf 5 kaputt,
  19. polo 1.4 motor ruckelt,
  20. drehzahlgeber polo 6n2,
  21. Polo 6N2 Motor ruckelt,
  22. wann kann ein drei zylinder motor ruckeln im vw polovi,
  23. nach kupplungswechsel ruckeln,
  24. vw passat 3b auto ruckelt,
  25. passat cc motor stottert
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  2. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...