Motor ruckelt Zündkerze verbrannt

Diskutiere Motor ruckelt Zündkerze verbrannt im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 1.6l 101 Ps AKL Motor. Es geht darum das der Motor ruckelt und sich anhört wie ein Trcker. Ich hab die...

  1. #1 Bender51, 08.03.2012
    Bender51

    Bender51 Gast

    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 1.6l 101 Ps AKL Motor.
    Es geht darum das der Motor ruckelt und sich anhört wie ein Trcker. Ich hab die Zündkerzen ausgetauscht und dabei festgestellt das eine Zündkerze komplett verbrannt war. Ich habe alle Zündkerzen ausgetauscht und der läuft immer noch nicht rund! Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Dann wird er Verbrennungsaussetzer haben. Also Zündanlage und Kraftstoffversorung überprüfen. Sollte sich hier nichts finden lassen, dann auch auf jeden Fall Messwerte und Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes überprüfen. Ansonsten wieder zur mechanischen Suche zurückkehren: Steuerzeiten, Kompression, Kraftstoffdruck etc.
     
Thema: Motor ruckelt Zündkerze verbrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerze verbrannt

    ,
  2. zündkerze verkohlt

    ,
  3. zündkerzen verkokt

    ,
  4. akl motor zündkerzen,
  5. golf 4 zündkerzen verrußt,
  6. Zündkerze verbrennt,
  7. zündkerze abgebrannt golf 4,
  8. zündkerzen golf 4 1 4l,
  9. akl ruckelt,
  10. verkokte zündkerze,
  11. audi zündkerzen motor ruckelt,
  12. akl motor zündkerzen wechseln,
  13. Audi A4 Benziner baujahr 2011 war eine Zündkerze abgebrannt,
  14. golf 4 verbrannte zündkerzen,
  15. passat 3bg verbrannte Zündkerzen ,
  16. zündkerze bei audi verrust,
  17. bei fabia zündkerze verbrannt,
  18. vw t4 zündkerze immer schwarz,
  19. vw Golf 5 zündkerze verust,
  20. vw polo 2n6 2000 Zündkerze wechseln,
  21. audi zündkerze verbrannt,
  22. golf 4 zünderkerze schwarz,
  23. zündkerzen verbrannt,
  24. golf 4 zündkerzenbild,
  25. die autodoktoren verbrannte zündkerze
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt Zündkerze verbrannt - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  2. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...