Motor ruckelt nach Zündverteilerwechsel

Diskutiere Motor ruckelt nach Zündverteilerwechsel im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, mein Passat Bj. 94 2.0 war letzte Woche bei VW weil der Hall-Geber defekt war (Motor ging während der Fahrt aus). Nachdem der...

  1. #1 pointblank, 08.02.2006
    pointblank

    pointblank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Passat Bj. 94 2.0 war letzte Woche bei VW weil der Hall-Geber defekt war (Motor ging während der Fahrt aus).

    Nachdem der Zündverteiler bei VW komplett gewechselt wurde sprang er wieder tadellos an und lief zwei Tage ganz normal.
    Eben wollt ich losfahren und der Wagen ruckelte fürchterlich beim Anfahren und kam schwer auf Touren. Ich also gleich wieder zu VW, die hatten leider schon fast Feierabend und konnten heut nur den Fehlerspeicher auslesen, da stand aber nichts drin.

    Ich bin kein Experte, aber könnte es sein, dass die Zündung nicht korrekt eingestellt wurde?
    Andererseits lief er ja erstmal zwei Tage...

    Habt Ihr ne Idee?
     
  2. #2 Smily Grimm, 09.02.2006
    Smily Grimm

    Smily Grimm Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch mal sagen die is nicht richtig eingestellt.
    meiner hatte so was änliches auch mal.
     
  3. #3 pointblank, 09.02.2006
    pointblank

    pointblank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab heute den Wagen bei VW abgeholt, war was ganz simples: die Zündkerzen waren verschlissen!
    Hat 70€ gekostet, naja alles in allem ging das ja.
     
  4. #4 Smily Grimm, 10.02.2006
    Smily Grimm

    Smily Grimm Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    70 tacken für ein paar zündkerzen is echt teuer
     
  5. #5 Mickey0123, 12.02.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    mit einbau wahrscheinlich....


    gruß mickey
     
Thema: Motor ruckelt nach Zündverteilerwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i zündverteiler wechseln

    ,
  2. zündferteiler vw golf defekt

    ,
  3. nach der inspecktion ruckelt mein passat 35i

    ,
  4. vw passat 35i defekter verteiler,
  5. passat 35i nach Verteiler tauschen keine leistung,
  6. wo ist der hallgeber beim passat 35i bj 94,
  7. zündverteiler golf 2 schwergängig,
  8. golf 1 nach zündverteilerwechsel,
  9. hallgeber defekt passat 3a,
  10. zündverteiler passat 35i wechseln,
  11. passat 35i ruckelt beim anfahren,
  12. wie wechsle ich den hallgeber beim passat 35i mit bild,
  13. vw passat variant bj 94 hallgeber,
  14. zündverteiler wechseln passat 35i,
  15. wie wechsel ich den hallgeber am passat 35i,
  16. golf 2 zündverteiler wechseln,
  17. verteiler defekt motor ruckelt,
  18. golf 3 defekter zündverteiler,
  19. zündverteilerläufer wechseln vw passat,
  20. Defekt Zündverteler während Fahrt,
  21. ruckeln passat verteilerkopf,
  22. vw passat ruckelt fahren,
  23. passat bj 94 zündkästchen Hallgeber,
  24. vw passat bj 94 ruckelt beim anfahren,
  25. ruckeln durch zündverteiler
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt nach Zündverteilerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  2. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...