Motor regelt bei 5200 ab
Diskutiere Motor regelt bei 5200 ab im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Da meine Werkstatt und ich mittlerweile am Verzweifeln sind möchte ich mich mit meinem Problem hier mal melden. Ich fahre einen Bora 1,6...
Thema:
Motor regelt bei 5200 ab
Die Seite wird geladen...
-
Motor regelt bei 5200 ab - Ähnliche Themen
-
Motor überhitzt
Motor überhitzt: Moin mitnanna :-) Wahrscheinlich gibt es das Thema schon mehrmals, aber ich glaube, bei mir ist es ein bisschen komplizierter. Ich fahre seit... -
Motor springt sporadisch nicht an
Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da.... -
Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07
Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei... -
Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor
Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde... -
Vw Passat 3A 1996 motor regelt bei 5000 Umdrehungen ab sollte erst bei 7000!!!
Vw Passat 3A 1996 motor regelt bei 5000 Umdrehungen ab sollte erst bei 7000!!!: Fahre einen Passat varieant gt syncro BJ: 1996!!! Egal ob kalt oder warm ist immer das gleiche. Er regelt immer bei 5000 Umdrehungen ab sollter er...