Motor läuft unruhig

Diskutiere Motor läuft unruhig im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 3! MKB: ABS! Im Stand läuft der Motor extrem unruhig, er stottert! Einen Leistungsverlust habe...

  1. #1 IchWarZ, 23.11.2007
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 3! MKB: ABS! Im Stand läuft der Motor extrem unruhig, er stottert! Einen Leistungsverlust habe ich aber nicht. es klingt einfach grausam! weis jemand evtl woran es liegen könnte?

    mfg & thx
    IchWarZ
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich handelt es sich um einen 1,8 l mit 90 PS und der Unterdruckschlauch wird wohl ein Loch haben. Daher zieht der Motor nebenluft und läuft unrund, geht eventuell sogar aus im Stand. Der Schlauch ist oberhalb des Motors und geht zum Bremskraftverstärker. einfach mal dahingreifen und abtasten ob da ein Loch ist. Wenn man das Loch zuhält läuft der Motor sofort wieder rund.

    Gruß Joe
     
Thema: Motor läuft unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27844-motor-laeuft-unruhig.html

    ,
  2. audi tt starten läuft motor unrund

    ,
  3. mini motor läuft unruhig

    ,
  4. VW Golf 3 Motor stottert und hat unruhigen Leerlauf,
  5. passat leerlauf unruhig stottern im betrieb 90 PS,
  6. kaltstart vw passat 1 6,
  7. im lehlauf unrund audi a 3 1.6,
  8. motor läuft unruhig im stand audi A4 B6 1 8t,
  9. probleme bei golf 4 1 6liter benziner läuft unruhig im stand ,
  10. audi tt 8n standgas unruhig,
  11. vw passat 1.8 läuft früh unrund,
  12. min mini läut unruig,
  13. vw mkb abs unruhiger leerlauf,
  14. golf 3 motor läuft unrund beim bremse drücken,
  15. golf 3 unruhiger leerlauf beim bremsen,
  16. 1.8 abs läuft sehr unrund,
  17. golf 3 1.8 abs unruhiger leerlauf,
  18. audi a4 b5 1 8 unruhig,
  19. audi a4 b5 1 8 unruhiger leerlauf,
  20. vw passat 3b stottert im stand,
  21. golf 3 cabrio 1 8 motor läuft im leerlauf unrund ,
  22. golf 3 1.8 90 ps läuft unruhig im leerlauf,
  23. unruhiger leerlauf beim bremsen audi a8 d4,
  24. golf iv 1 6 schlechter kaltstart unruhiger leerlauf,
  25. Motor läuf unrund Nebenluft
Die Seite wird geladen...

Motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

  1. Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.

    Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.: Hallo Leute, nur zur Info: von PKWs habe ich keinen großen Plan, von Zweitaktmotoren schon mehr. Soll heißen ich kann mir Teilebezeichnungen schon...
  2. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  3. Motor läuft zeitweise Unruhig im Leerlauf, geht selten auch mal aus

    Motor läuft zeitweise Unruhig im Leerlauf, geht selten auch mal aus: Nochmal die Daten. VW Passat 3b 97 Bj 270000Km 1.6 Maschine Das Problem: seit ca 4 Jahren läuft der Motor im Leerlauf unruhig und es rucklet...
  4. Motor läuft unruhig A8 2,5 Tdi Bj 2001

    Motor läuft unruhig A8 2,5 Tdi Bj 2001: Hallo habe folgendes Problem bei meine Audi a8 2,5 Tdi Bj 2001, vor etwa 1 Monat lief der Motor sehr unruhig als ob der gleich absaufen würde...
  5. Golf 1 Cabrio 2H Motor läuft unruhig............

    Golf 1 Cabrio 2H Motor läuft unruhig............: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Hab ein 1er Cabrio, MKB 2H, der seit ein paar Wochen ziemlich merkwürdig läuft: Wenn der...