Motor läuft nicht!

Diskutiere Motor läuft nicht! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Habe einen Golf 3 GT mit dem ABS Motor. habe nun das problem das er quasi anspringt wenn er will. mal geht er mal nicht. die Benzinpumpe...

  1. #1 IchWarZ, 29.05.2005
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen Golf 3 GT mit dem ABS Motor.
    habe nun das problem das er quasi anspringt wenn er will. mal geht er mal nicht.
    die Benzinpumpe habe ich vor 3 wo neu gemacht. das relais für die Pumpe hab ich gestern getauscht. nun hat nen kumpel gesagt das die benzinpumpe nur unregelmäßig mitläuft. habe gestern mal strom auf die pumpe gegeben und da lief sie sofort an. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte.

    mfg
     
  2. #2 Golf3G60, 29.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Wegfahrsperre?
     
  3. #3 IchWarZ, 29.05.2005
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nein.

    ein bekannter sagte das das an der benzinzufuhr liegt. aber ich keinen plan was da noch kaputt sein kann.
     
Thema: Motor läuft nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 läuft nicht rund

    ,
  2. motor abs läuft nicht rund golf 3

    ,
  3. Audi a2 läuft nicht sauber

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht! - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  3. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  4. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...