Motor lässt sich im warmen Zustand schwer starten

Diskutiere Motor lässt sich im warmen Zustand schwer starten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hab mich grad hier registriert und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Hab einen 3er VR6 und folgendes Problem: Wenn er warm gefahren...

  1. #1 Golf VR666, 08.04.2005
    Golf VR666

    Golf VR666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mich grad hier registriert und hoffe mir kann jemand von euch helfen.

    Hab einen 3er VR6 und folgendes Problem:

    Wenn er warm gefahren ist und ich ihn abstelle und dann wieder starte bin ich sehr lange am örgeln bis er anspringt. Manchmal muß ich sogar zusätzlich ein wenig Gas geben das er überhaupt wieder läuft. Was ist das ??? Habe echt kein Plan!! [​IMG] Wer gibt mir nen Tipp???

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

    mfg. Golf VR666
     
Thema: Motor lässt sich im warmen Zustand schwer starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 startet schlecht bei warmen motor

    ,
  2. Motor startet bei warmenzustand schwer golf 5

    ,
  3. a6 startet nicht in warmen Zustand

    ,
  4. audi tt motor warm startet nicht,
  5. golf 5 tdi bei warmen motor schlecht anspringen,
  6. Auto anlassen im warmen zustand,
  7. Golf I startet nicht bei heißem Motor,
  8. a4 startet nicht wenn er warm ist,
  9. warmer vr6 startet schlecht,
  10. audi a6 startet warmer motor,
  11. diesel startet schlecht im warmen zustand,
  12. audi a 4 diesel startet schlecht wenn warm ist,
  13. golf 3 startet im warmen zustand nicht,
  14. golf 5 startet schlecht bei warmen motor,
  15. audi a4 starten im warmen zustand,
  16. golf 3 starten warm,
  17. golf 5 diesel motor warm starten,
  18. VW Golf startet nicht warm,
  19. vw golf 5 Motor lässt sich warm sehr schwer starten,
  20. kein Start beim Audi A4 im warmen Zustand,
  21. f