Motor Heult bei höheren Drehzahlen

Diskutiere Motor Heult bei höheren Drehzahlen im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hi zusammen! Habe einen Polo 9n der seit ein paar Tagen das Problem hat das er bei höheren Dreehzahlen heult bzw. es hört sich an als würde...

  1. Suse

    Suse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Habe einen Polo 9n der seit ein paar Tagen das Problem hat das er bei höheren Dreehzahlen heult bzw. es hört sich an als würde irgend etwas mitlaufen aber halt zu schnell! Bin leider nur Laie,besser kann ich es leider nicht erklären!
    Hat jemand vieleicht ne Ahnung was das sein könnte?

    Gruß:

    Jean
     
  2. Beule

    Beule Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten sind solche Ferndiagnosen schwierig…



    Schreibe bitte ob ich mit meiner Meinung richtig lag..


    Wenn du nicht weiß , wie man das macht mit dem Zahnriemen, einfach nocheinmal melden.....
     
  3. Beule

    Beule Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den fehler gefunden ???
     
Thema: Motor Heult bei höheren Drehzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor heult auf

    ,
  2. motor heult

    ,
  3. motor jault

    ,
  4. motor heulen,
  5. polo 9n heult,
  6. vw polo heult,
  7. audi a6 heulen,
  8. http://www.pkw-forum.de/27555-motor-heult-hoeheren-drehzahlen.html,
  9. audi heult,
  10. audi 80 hohe drehzahl,
  11. audi 80 heult,
  12. polo 9n heulen,
  13. polo jault,
  14. a6 heult beim beschleunigen auf,
  15. motor heult bei niedrigen drehzahlen ,
  16. bei hoher geschwindigkeit heult.motor,
  17. golf 4 motor heult,
  18. heulen bei hohen drehzahlen,
  19. motor heult bei hoher drehzahl,
  20. vw passat motor heult,
  21. polo4 9n3 motor ruckelt aufs gas ,
  22. audi a8 heult bei höhere drehzahl,
  23. motor heult in hoher drehzahl,
  24. A2 Audi Motor heulen,
  25. Motor luefterrad heult bei hohen drezahlen
Die Seite wird geladen...

Motor Heult bei höheren Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(