Motor hat Start schwiriegkeiten!

Diskutiere Motor hat Start schwiriegkeiten! im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo zusammen ich habe einen passat 1.6 benziner jg.97 km 140000 limousine 74kw mein jetziges problem mit dem auto ist wen ich ihn am morgen...

  1. Gutic0

    Gutic0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe einen passat

    1.6 benziner
    jg.97
    km 140000
    limousine
    74kw

    mein jetziges problem mit dem auto ist wen ich ihn am morgen starte läuft er super, sobald ich paar minute fahre und dan den motor ausmache und versuche ihn wieder zu starten springt er fast nicht an nur nach 5 versuchen und bischen gass geben läuft er wider aber dan ist die drehzahl etwa bei knapp 2000u/min und wen ich vollgass gebe beim anfahren dan söft er fast ab aber wen ich langsam gass gebe dan gehen die turen zwar runter aber er fährt dan iergendwie los aber das komische ist wen das auto zbsp 2stunden steht ist alles in ordnung.nur wen er fähr und man den motor ausmacht dan kommt dieses scheiss problem wieder und lange strecken sind kein problem mann darf nur nicht den motor ausmachen ausser man macht eine pause von etwa 2 stunden danke ich hoffe mir kann keiner von euch helfen.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen und Messwerte im Motorsteuergerät überprüfen (besonders Temperaturwerte -> Motortemperatur)
     
Thema: Motor hat Start schwiriegkeiten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b ruckelt beim anfahren 1 6

    ,
  2. vw passat 1.6 startet schwer

    ,
  3. passat 3b zündet nicht ok benzine 1 6

    ,
  4. vw passat 3B benzin 1.6 Startet schlecht,
  5. 3b diesel stirbt ab,
  6. vw passat wie kann man die starten 2000,
  7. passat 3b startet schlecht,
  8. motor stottert und stirbt ab audi a6 4f,
  9. 3bg beim anfahren geht der motor fast aus,
  10. passat 3bg startet schlecht benziner,
  11. vw passat 130ps bj. 2004 springt schwer an,
  12. vw passat 1 9 tdi bj.2000 problem morgens beim anlassen,
  13. V w passat limousine 130 Ps 2004 ruckelt beim anfahren,
  14. austauschmaschine vw passat 1.6 benziner,
  15. a6 stirbt nach srarten ab,
  16. passat 110 passat 3b benzin schlecht anspringen,
  17. audi a4 Diesel springt an und wenn man ihn ausmacht und nach zwei stunden wieder starten möchte springt er schlecht an,
  18. startschwierigkeiten passat benziner,
  19. vw sharan motor ruckelt 1 9 130ps 2004 bj
Die Seite wird geladen...

Motor hat Start schwiriegkeiten! - Ähnliche Themen

  1. Schlagendes Geräusch nach dem Start des Motors im kalten Zustand

    Schlagendes Geräusch nach dem Start des Motors im kalten Zustand: Ich habe einen Audi A4 Baujahr 10/2008 der auf Gasbetrieb umgerüstet ist. Ich habe ihn schon so gekauft. Seit kurzem gibt es ein schlagendes...
  2. schlechtes Starten bei warmen Motor

    schlechtes Starten bei warmen Motor: Moin aus Oldenburg. Ich bin Raik und mein A3 startet nach längerem Fahren sehr schlecht. Das bis zu 4-5 Sekunden dauern, bis er anspringt. Bei ATU...