motor geht ohne fahrereinfluss am pkw golf 6(tsi,1,2 l )während der aus

Diskutiere motor geht ohne fahrereinfluss am pkw golf 6(tsi,1,2 l )während der aus im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; verehrte forumteilnehmer ! wie oben im titel genannt, ging der motor meines pkw golf ( tsi, 1,2 l )während der fahrt ( im letzten halbjahr...

  1. #1 wolfschaf, 24.12.2014
    wolfschaf

    wolfschaf Guest

    verehrte forumteilnehmer !

    wie oben im titel genannt, ging der motor meines pkw golf ( tsi, 1,2 l )während der fahrt
    ( im letzten halbjahr sechsmal ) ohne jedlichen fahrereinfluss aus.
    auffahrunfälle mit ernsten folgen sind denkbar, jedoch glücklicherweise noch nicht passiert.
    nach erneutem anlassen startete der motor jedes mal wieder ordnungsgemäß.
    meine werkstatt kennt die ursache nicht, anfragen beim vw-service ergaben bisher keine
    rückinformation.
    wer kann mir helfen ? ich habe angst vor der nächsten fahrt.
    vielen dank für mögliche mühen.
    wolfschaf
     
  2. #2 audiTTclub, 28.12.2014
    audiTTclub

    audiTTclub Guest

Thema:

motor geht ohne fahrereinfluss am pkw golf 6(tsi,1,2 l )während der aus

Die Seite wird geladen...

motor geht ohne fahrereinfluss am pkw golf 6(tsi,1,2 l )während der aus - Ähnliche Themen

  1. Motor geht ab und zu aus..

    Motor geht ab und zu aus..: Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...
  2. Auto geht aus wenn Motor warm ist

    Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  3. Motor geht öfters aus

    Motor geht öfters aus: Hallo Leute ! Habe einen A4 2,5 TDI 8E , welcher gerne mal unverhofft ,auch während der Fahrt ausgeht. Springt nach erneutem Starten sofort...
  4. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...