Motor geht immer wieder aus

Diskutiere Motor geht immer wieder aus im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallöchen!! Ich habe einen Audi A4 B5 1,8 T mit Baujahr 1995. Dieser hat eine Chip-Tuning auf 193 PS (Ursprünglich 150 PS). Nun mein Problem:...

  1. #1 klein momo, 21.05.2008
    klein momo

    klein momo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!!

    Ich habe einen Audi A4 B5 1,8 T mit Baujahr 1995. Dieser hat eine Chip-Tuning auf 193 PS (Ursprünglich 150 PS). Nun mein Problem:

    Wenn ich das Auto starte läuft es kurz, geht dann aber wieder aus. Beim dritten oder vierten Mal Starten läuft dann der Motor normal und ich kann auch fahren. Man hat auch schon mal den Temperaturfühler ausgewechselt, an diesem hat es aber nicht gelegen. Bei der Fehlerauslesung zeigt es auch immer wieder diesen an.

    Kann mir jemand sagen, an was es noch liegen könnte?? Ich bin am Verzweifeln..... Danke schon mal.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    welchen fehler zeigt es denn an?
    schon mal den zweitschlüssel ausprobiert? eventuell fehler der wegfahrsperre.

    gruß Joe
     
Thema: Motor geht immer wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 motor geht sofort wieder aus www.pkw-forum.de

    ,
  2. motor geht immer wieder aus

    ,
  3. geht immer wieder aus

    ,
  4. motor geht aus Audi A4,
  5. pkw-forum.de audi A4 B5 motor geht aus,
  6. audi a4 geht immer wieder aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  2. Nach Regen geht der Motor immer aus

    Nach Regen geht der Motor immer aus: Hallo, wer kann mir helfen ? Ich habe einen Polo CL Bj.93 der nach einem Regenschauer schlecht anspringt. Auf den ersten KM geht er auch beim...
  3. Kalter Motor geht immer aus

    Kalter Motor geht immer aus: Hallo und Guten Tag. Mein B4 geht seit kurzer Zeit immer aus, wenn ich ihn erstmalig starte.Er läuft nach dem Starten immer so 30 Sekunden, um...
  4. VW-Polo Motor geht immer aus, warum?

    VW-Polo Motor geht immer aus, warum?: Hallo, mein Polo macht mir echt Probleme: Der Motor geht immer aus -> so, wie wenn kein Standgas mehr da wäre. Ich habe mein Auto 2 Tage ohne...