Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Mein A ( 2,5 TDI Baujahr 1999 hat manchmal ,wenn ich Gas gegben habe keine Leistung gehabt nach etwa 10 sec. war es wider iO.Jetzt ist er normal...

  1. #1 Unregistriert, 17.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein A ( 2,5 TDI Baujahr 1999 hat manchmal ,wenn ich Gas gegben habe keine Leistung gehabt nach etwa 10 sec. war es wider iO.Jetzt ist er normal gestartet,nach ca. 300 m war der Motor ohne stottern plötzlich aus und läßt sich nicht wieder starten,ich denke,es kommt kein Diesel im Motor an.Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich suchen soll?Besten Dank Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 17.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und seitdem läuft er nicht mehr oder? Mein erster Verdacht ausm Bauch raus ist jetzt eine defekte Einspritzpumpe. Fehlerspeicher auslesen lassen, ob dort Fehler abgelegt sind. Allgemein wäre es wohl nicht verkehrt, einen Bosch-Dienst oder Audi mit dem Fahrzeug aufzusuchen.
     
Thema: Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29704-motor-geht.html

    ,
  2. a8 geht aus

    ,
  3. polo aau motor geht aus

    ,
  4. audi a2 Motor geht aus,
  5. audi a8 geht plötzlich aus,
  6. Audi A8 geht Nach ca. 300 Km aus,
  7. golf v motor geht plötzlich aus,
  8. vw passat leistungseinbruch während fahrt motor aus,
  9. vw passat diesel motor geht aus,
  10. golf 3diesel zeitweise keine leistung,
  11. audi a2 diesel motor geht plötzlich aus?,
  12. aau motor geht plötzlich aus,
  13. dieselmotor geht einfach aus,
  14. audi s8 d2 Standgas,
  15. DieselMotor geht während der fahrt aus,
  16. Audi…Motor geht plötzlich aus...,
  17. Problem golf 3 diesel geht aus,
  18. passat bj 99 motor geht auf einmal aus,
  19. passat diesel motor geht aus,
  20. motor geht aus und nach 10 sec startet wieder beim passat 3c tdi,
  21. passat 3 c diesel motor geht plötzlich aus,
  22. audi a8 d2 geht motor aus,
  23. audi tt 8j motor geht aus,
  24. a8 läuft geht aus,
  25. auto geht während der fahrt aus audi a8 d2
Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  2. Motor geht ab und zu aus..

    Motor geht ab und zu aus..: Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...
  3. Auto geht aus wenn Motor warm ist

    Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  4. Motor geht öfters aus

    Motor geht öfters aus: Hallo Leute ! Habe einen A4 2,5 TDI 8E , welcher gerne mal unverhofft ,auch während der Fahrt ausgeht. Springt nach erneutem Starten sofort...