Motor brummt ab bestimmter Drehzahl sehr laut

Diskutiere Motor brummt ab bestimmter Drehzahl sehr laut im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Liebe Polo-Freude, unser guter Polo (1-Liter-Motor, 45 PS, 260 tkm) brummt zunehmend früher schon laut. Jetzt etwa bei 3600 U/min. Am Auspuff...

  1. #1 volkerswagen, 31.10.2011
    volkerswagen

    volkerswagen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Polo-Freude,

    unser guter Polo (1-Liter-Motor, 45 PS, 260 tkm) brummt zunehmend früher schon laut. Jetzt etwa bei 3600 U/min. Am Auspuff konnte ich keine Undichtigkeit feststellen. Wie kommt's also? Habt Ihr eine Idee?
    Vielen Dank.
    Gruß, Volker
     
  2. #2 fuchs_100, 01.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ansaugbereich überprüfen, ob hier Kontakt zur Karosserie besteht.
     
Thema: Motor brummt ab bestimmter Drehzahl sehr laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n brummt

    ,
  2. motor dröhnt drehzahl

    ,
  3. a4 b5 motor brummt

    ,
  4. auspuff dröhnt bei drehzahl,
  5. phaeton dröhnt,
  6. a8 drezahl zitert beim fahren,
  7. phaeton brummt,
  8. brummen bei bestimmter drehzahl,
  9. vw polo brummen hoher drehzahl,
  10. warum brummt motor golf 6 tdi,
  11. karosserie brummen phaeton,
  12. polo 6n extrem laut,
  13. Passat 3c auspuff dröhnt,
  14. polo tiefes brummen hohen Drehzahlen,
  15. mitsubishi lancer brummt ab 5000 drehzahl,
  16. polo 6n motor laut,
  17. audi a6 4f motor plötzlich lauter,
  18. motor nach sturm lauter am polo,
  19. audi a6 zu laut,
  20. vw beim fahren sehr laut,
  21. www.polo lautes motor,
  22. bei hohe drehzahl extrem laut,
  23. motor bei hohe drehzahl zu laut,
  24. polo 6n auspuff röhrt,
  25. motor plötzlich laut ab drehzahl
Die Seite wird geladen...

Motor brummt ab bestimmter Drehzahl sehr laut - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...