Motor-Aussetzer

Diskutiere Motor-Aussetzer im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Bei meinem 1,8 (92 KW) habe ich folgendes Problem: Der Fehler tacht nur ab und zu auf: Der Motor geht nach dem Anlassen immer wieder aus....

  1. A4_DD

    A4_DD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bei meinem 1,8 (92 KW) habe ich folgendes Problem:
    Der Fehler tacht nur ab und zu auf:
    Der Motor geht nach dem Anlassen immer wieder aus. Sobald ich irgendwo halten muss und vom Gas gehe, sinkt die Drehzahl in den Keller und er geht aus.
    ADAC war da hat folgendes ausgelesen: Drosselklappe und Drehzahlgeber.
    Dann den Fehler gelöscht und danach war es wieder weg. Gestern ging es wieder los! Ruckelt beim Gasgeben.
    Heute wieder gestartet-fährt als wäre nie was gewesen.
    Kennt jemand dieses Problem?!?!
     
  2. #2 fuchs_100, 07.12.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wie lauten denn die Fehler konkret? Also Fehlercode und Wortlaut.
     
Thema: Motor-Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A4 B5 1.8t aussetzer

    ,
  2. pkw-forum.de drehzahlgeber audi a4 b5 1 8t

Die Seite wird geladen...

Motor-Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...
  2. A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren

    A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren: Hallo. Wir sind mit unserem Latein am Ende und hoffen auf einen Tip. Bei uns steht ein Audi A3 Sportback Bj. 06 mit 1.6l BSE Motor. Er hat...
  3. Motor hat Aussetzer

    Motor hat Aussetzer: Hi, folgendes ist mir passiert: Ich bin bei 95 km/h im 5. Gang gefahren und plötzlich fängt der Motor an mit aussetzen und das Öllämpchen...
  4. motor aussetzer

    motor aussetzer: mein passat hat aussetzer im fahrbetrib bei warmen motor . wer kann mir helfen ? MKB: 2E
  5. Motor A4 hat Aussetzer

    Motor A4 hat Aussetzer: Hallo Leute Seit paar Tagen ab und zu Zieht der Wagen nicht richtig Wenn ich Gas gebe man merkt er will beschleunigen kann aber nicht richtig...