motor aussetzer

Diskutiere motor aussetzer im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; mein passat hat aussetzer im fahrbetrib bei warmen motor . wer kann mir helfen ? [img] MKB: 2E

  1. tütel

    tütel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein passat hat aussetzer im fahrbetrib bei warmen motor . wer kann mir helfen ? [​IMG] MKB: 2E
     
  2. #2 Mickey0123, 13.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hallo tütel,

    schau dir mal den schlauch von der kurbelhausentlüftung an, dieser macht schon mal problme...er reißt ein und verursacht ein ruckeln...

    desweiteren zündkabel-stecker-kappe und auch die zündkerzen checken bzw ersetzten....und schau dir die ansaugrohr dichtung einmal an....


    gruß mickey
     
  3. #3 Passat-Syncro, 14.02.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Alle unterdruckschläuche kontrollieren, Zündkabel, stecker und Kerzen nachschauen. Beim 2E geht oft der Hallgeber im Verteiler kaputt. Hatte ich auch schon. Setzt dein Drehzahlmesser aus wenn er spinnt?
     
  4. tütel

    tütel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    War der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung

    Schönen Dank

    Gruß Tütel [​IMG]
     
  5. #5 Mickey0123, 14.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    na wunderbar...volltreffer würde ich sagen*fg*

    aber der fehler ist auch bekannt...


    viel spaß weiter mit deinem auto

    gruß mickey
     
Thema: motor aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i zündaussetzer

    ,
  2. VW Passat aussetzer

    ,
  3. zündaussetzer bei warmen motor

    ,
  4. Passat 35i motoraussetzer,
  5. zündaussetzer passat 35i,
  6. passat 35i aussetzer,
  7. passat zündaussetzer,
  8. zündaussetzer im warmen zustand,
  9. Passat variant 35i 2E zündaussetzer,
  10. vw passat motor aussetzer,
  11. zündaussetzer bei pkw passat 35i,
  12. 2e ruckelt wenn er warm wird,
  13. aussetzer passat 35i,
  14. zündaussetzer 35i,
  15. vw passat motoraussetzer,
  16. Kurbelwellengehäuseentlüftung motoraussetzer,
  17. a8 motor aussetzer,
  18. auto aussetzer,
  19. vcds aussetzter bei warmen motor,
  20. vw passat 3c motoraussetzer,
  21. passat 35i zündaussetzer wenn warm,
  22. zündaussetzer bei warmen motor 2e,
  23. zündaussetzer bei warmen motor audi a6,
  24. vw 2e bockt wenn er warm ist,
  25. passat 2e warm
Die Seite wird geladen...

motor aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...
  2. A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren

    A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren: Hallo. Wir sind mit unserem Latein am Ende und hoffen auf einen Tip. Bei uns steht ein Audi A3 Sportback Bj. 06 mit 1.6l BSE Motor. Er hat...
  3. Motor-Aussetzer

    Motor-Aussetzer: Hallo! Bei meinem 1,8 (92 KW) habe ich folgendes Problem: Der Fehler tacht nur ab und zu auf: Der Motor geht nach dem Anlassen immer wieder aus....
  4. Motor hat Aussetzer

    Motor hat Aussetzer: Hi, folgendes ist mir passiert: Ich bin bei 95 km/h im 5. Gang gefahren und plötzlich fängt der Motor an mit aussetzen und das Öllämpchen...
  5. Motor A4 hat Aussetzer

    Motor A4 hat Aussetzer: Hallo Leute Seit paar Tagen ab und zu Zieht der Wagen nicht richtig Wenn ich Gas gebe man merkt er will beschleunigen kann aber nicht richtig...