Motor AAA mit neuem autom. Getriebe?

Diskutiere Motor AAA mit neuem autom. Getriebe? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich bin mal neugierig ob ich in meinem Golf 3 VR6 AAA ein neueres Getriebe ranhängen kann, evtl. vom Golf 4, jemand da Ahnung? Bzw. es...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin mal neugierig ob ich in meinem Golf 3 VR6 AAA ein neueres Getriebe ranhängen kann, evtl. vom Golf 4, jemand da Ahnung?


    Bzw. es gibt ja auch unterschiede bei den golf 3 getrieben,welches ist de so am "besten". Hab gelesen das bei manchen die gänge länger sind.
     
Thema: Motor AAA mit neuem autom. Getriebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor aaa

    ,
  2. aaa getriebe

    ,
  3. vw getriebekennbuchstabe passt zu meinem motor aaa

    ,
  4. getriebe aaa,
  5. Golf 3 Getriebe AAA
Die Seite wird geladen...

Motor AAA mit neuem autom. Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. Motor Raucht trotz neuem Motor

    Motor Raucht trotz neuem Motor: Hallo, mein A6 3.0 TDi 2006 macht probleme und keiner kann sagen warum . Letzten Sommer neuen Motor bekommen bei Laufleistung 125000 km von Audi...
  2. Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P

    Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P: Hallo ^_^ Biete hier ein Nagel neues Original Audi A3 8P Heckscheibenwischer mit Motor NEU!!! Habe es entfernt, weil ich es gerne am Heck...