Motor 1,6 aft und Getriebe 02A

Diskutiere Motor 1,6 aft und Getriebe 02A im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Passat nun einen Motor schaden das ein 1.8 aft Motor und nun kann ich von jemanden aus einen seat einen...

  1. #1 passat35, 04.01.2014
    passat35

    passat35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Passat nun einen Motor schaden das ein 1.8 aft Motor und nun kann ich von jemanden aus einen seat einen Motor 1.6 mit 101 ps bekommen komplette aber das Getriebe passt nicht weil das schaltgestänge hat und ich habe seilzug Schaltung und ich habe das alte Getriebe noch von denn 1,8 Liter. 02A passt das auch an denn 1.6 aft Motor ?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, das wird eine ganz andere Übersetzung haben. Wenn dann muss man konkret die Daten der Getriebe unter Angabe der Getriebekennbuchstaben prüfen.
     
Thema: Motor 1,6 aft und Getriebe 02A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe vom adz motor am aft

Die Seite wird geladen...

Motor 1,6 aft und Getriebe 02A - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  3. Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!

    Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!: bmw4ever89 Hallo! Hier mal Daten zum Auto: VW Passat 3C FSI, BJ 2005. So nun eine Auflistung der Problemchen: 1. Das Auto macht...
  4. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...