Moror hustet

Diskutiere Moror hustet im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo habe folgendes problem! bei einen Golf3 1,8L hat der motor gehustet wenn er er warm war,fehlerspeicher meinte:...

  1. #1 Unregistriert, 13.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo habe folgendes problem!

    bei einen Golf3 1,8L hat der motor gehustet wenn er er warm war,fehlerspeicher meinte: drosselklappenrückstellung. dieses teilt haben wir ausgetauscht.
    Motor lief wieder rund (erstmal im standgas,weil noch kein fahrwek da war).
    wollten zur probefahrt starten sind nicht weit gekommen weil das oben beschriebene problem wieder auftratt,darauf hin haben wir die gesamte einspritzeinheit gewechselt,allerdings eine vom 1,6L.
    motor lief kurz dann hat er wieder gesponnen mit fehlzündung und jetzt spring er gar nicht mehr an,bzw nache einigen startversuchen qualmt er weissblau zur ansaugbrücke.
    zündspule auch gewechselt.
    wer weis rat
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was ist denn für dich husten?

    Erstmal wären ein paar Daten zum Fahrzeug wichtig: Modelljahr, Motorkennbuchstabe

    Stimmen die Steuerzeiten? Sind aktuell Fehler im Fehlerspeicher vorhanden? Wie war der Fehlercode des Fehlers mit der Drosselklappe?
     
Thema: Moror hustet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor hustet

    ,
  2. Auto hustet im Standgas

    ,
  3. golf 3 hustet

    ,
  4. motor hustet im stand,
  5. golf 3 forum motor hustet,
  6. vw hustet,
  7. Audi hustet im Stand und läuft unrund,
  8. moror
Die Seite wird geladen...

Moror hustet - Ähnliche Themen

  1. Golf I Cabrio Hustet beim Losfahren

    Golf I Cabrio Hustet beim Losfahren: Hallo allerseits! Also mein altes Cabby scheint sich ja zur richtigen Technikschule zu entwicklen. 2 Monate alles OK, jetzt wieder ein Problem....