Morgen hol ich meinen Neuen

Diskutiere Morgen hol ich meinen Neuen im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Tach auch, Morgen hole ich meinen bzw. den meiner Frau und meinen Neuen ab nen schöner gepflegter A4 1,8T wollten eigntlich erst einen TT aber...

  1. #1 Psychorat, 09.06.2005
    Psychorat

    Psychorat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    Morgen hole ich meinen bzw. den meiner Frau und meinen Neuen ab nen schöner gepflegter A4 1,8T wollten eigntlich erst einen TT aber der kommt nen bissl später so habe mir so einige Beiträge durchgelesen aber weiss nun immernoch nicht ob nen Pop Off gut oder schlecht ist wollte eins von Forge rein setzten oder kennt ihr bessere????
     
  2. #2 scubafat, 10.06.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel spass mit deinem neuen und willkommen im forum!
     
Thema: Morgen hol ich meinen Neuen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgen hol ich ab

Die Seite wird geladen...

Morgen hol ich meinen Neuen - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Habe meiner Frau ihren Herzenswunsch erfüllt unfd einen Audi TT 8N für sie gekauft. Ist richtig begeister und will nicht mehr aussteigen. wir...
  2. Morgens kein Öldruck

    Morgens kein Öldruck: Hi! Ich habe einen Audi 80 1,8S der am 20. 02.1991 gebaut wurde. Der Motorkennbuchstabe ist PM. Der Wagen hat 210 000 km gelaufen. Gestern...
  3. mein golf springt morgens sehr schlecht an !

    mein golf springt morgens sehr schlecht an !: hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...
  4. Neue Seite geht Morgen Online :D

    Neue Seite geht Morgen Online :D: Hi Leute, Also, ich habe es nun doch wahr gemacht, und mir meine Domain, die ich schon lange haben wollte Registriert......