Moosbewuchs am Fenstergummi

Diskutiere Moosbewuchs am Fenstergummi im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ist es eigentlich normal, daß auf dem Scheibengummi (also aussen, unten welches an der Scheibe ist) Moos wächst? Ich war schon etwas erstaunt als...

  1. #1 Unregistriert, 04.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ist es eigentlich normal, daß auf dem Scheibengummi (also aussen, unten welches an der Scheibe ist) Moos wächst? Ich war schon etwas erstaunt als ich das gesehen hab. Normal kann das ja nicht sein.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn das Fahrzeug viel draußen steht, evtl. noch unter Bäumen, dann kann das schon sein. Sowas gibts immer wieder. Selbst bei meinem ganz leicht, obwohl der eigentlich nie draußen steht.
     
  3. #3 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann ich das irgendwie verhindern? Gibt es da vielleicht Mittelchen dafür?
     
  4. #4 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist mir nix bekannt, leider!
     
  5. #5 Unregistriert, 08.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Schade. Naja, vielleicht kennen sich ja noch andere Mitglieder aus und können was sagen. Ich hoffe, ich finde was dagegen.
     
Thema: Moosbewuchs am Fenstergummi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Moos am Autofenster

    ,
  2. moos fenstergummi

    ,
  3. moos autofenster

    ,
  4. Autofenster Moos,
  5. auto fenstergummi moos,
  6. moos am fenster,
  7. Fenstergummi,
  8. f,
  9. Moos Auto Fenster,
  10. auto fenstergummi ,
  11. Auto Fenster Moos,
  12. moos an autofenster,
  13. gummi auto moos,
  14. gummi moos,
  15. Fenstergummi auto,
  16. fenstergummi moos,
  17. moos fenstergummi auto,
  18. auto fensterdichtung moos,
  19. auto fenstergummis moos,
  20. moos fenster,
  21. moos an fensterdichtungen,
  22. auto moos am fenster,
  23. moos auf gummi,
  24. passat 3b fenstergummis ,
  25. auto gummi moos