Montage Sportluftfilter Pilz

Diskutiere Montage Sportluftfilter Pilz im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi vw-audi-crew ich habe folgendes problem ich habe mir einen Sportluftfilter Pilz gekauft, nun habe ich das problem das ich net weis wie ich den...

  1. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi vw-audi-crew

    ich habe folgendes problem ich habe mir einen Sportluftfilter Pilz gekauft, nun habe ich das problem das ich net weis wie ich den luftmengenmesser (heißt das teil so [​IMG] ) dazwischen bekommen soll ich meine es geht ja ohne bloß dann sind die drehzahlen so unkonstand und Schwanken im stand und wie hört sich das bitte an, also brauch ich jetzt einen vorschlag wie ich ihn am besten montieren tu.
    bin für jeden tip dankbar.


    mfg m4D
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    naja ich schätze mal du hats nen Pilz mit runden Anschluss aber nen Luftmengenmesser mit eckigen anschluss ne? Also es gibt für solche fälle extra Adapter die zwischen Luftmengenmesser und Pilz kommen...schätze mal sowas brauchste dann, denn ohne Luftmengenmesser fahren ist nicht gerade gut für den wagen.. und nimmt dir leistung ohne ende...
     
  3. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi marco

    wenn du mir jetzt noch sagen kannst woher ich so einen adapter bekomme biste der beste [​IMG]

    mfg m4D
     
  4. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich überall wo es auch diese Sport-Luftfilter--Pilze gibt. Bei den K&N 57i Kits ist immer eine Autospecifischer Adapter bei. Aber das wird dir schätze ich nicht weiterhelfen also kuck mal bei den Tunern.

    www.joerg.de
    www.ebay.de ... oder so halt rumschaun
     
  5. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dank dir marco!

    wenn ihr aber noch tips für mich habt immer postet sie.

    mfg m4D
     
  6. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Naja und nen paar Kumpels von mir haben sich das ding selber gebaut ne Platte nehmen die 5 Löcher anzeichnen und reinbohren und dann nen stück Rohr mit dem Pilz-durchmesser Dranschweissen oder Hart-Löten...
    schon haste 15-25 Euro gespart.. ich meine so um den dreh haben die auf dem letzten Treffen gekostet. [​IMG]
     
  7. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also der tip mit dem selber machen war hammer, ich habe mir einfach papas drehmel genommen meinen alten lüfterkasten und habe mir daraus einen adapter gebaut geht 1a und spart hammer viel geld.

    mfg m4D
     
  8. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    siehste geht doch ... selbst ist der Mann.. ! hehe
     
Thema: Montage Sportluftfilter Pilz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 sportluftfilter einbau

    ,
  2. audi a3 8l sportluftfilter einbau

    ,
  3. audi a4 sportluftfilter einbau

    ,
  4. polo 6n sportluftfilter einbau,
  5. sportluftfilter einbau audi a4 b5,
  6. audi a4 b5 sportluftfilter adapter,
  7. vw polo 6n sportluftfilter einbauen,
  8. Audi A6 4B Sportluftfilter Adapter,
  9. audi a4 b5 sportluftfilter einbauen,
  10. a3 8l sportluftfilter einbau,
  11. polo 6n sportluftfilter einbauanleitung,
  12. sportluftfilter adapter,
  13. sportluftfilter audi a4 b5 einbau,
  14. Audi a3 Sportluftfilter einbau,
  15. golf 3 sportluftfilter adapter,
  16. ein inbau pilz,
  17. audi a4 b5 sportluftfilter luftmassenmesser,
  18. sportluftfilter adapter golf 4,
  19. sportluftfilter einbauen audi a4 ,
  20. luftfilter pilz einbau,
  21. audi a4 b5 luftfilter einbau,
  22. vw polo 6n sportluftfilter einbau,
  23. f,
  24. offener luftfilter einbau audi a3 8p 1 6,
  25. K&n sportluftfilter lmm adapter passat 3b
Die Seite wird geladen...

Montage Sportluftfilter Pilz - Ähnliche Themen

  1. Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06

    Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06: Termin 12.06.2014; Nürburgring GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung am Nürburgring eröffnet...
  2. Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV)

    Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV): Hallo ! ich würde günstig folgenden Heckflügel für meinen Golf IV bekommen. http://www.duw.de/Picture_Pool/302921za.jpg Nun ist die Frage,...
  3. A4 Montage von 18-Zoll Felgen v.A8

    A4 Montage von 18-Zoll Felgen v.A8: Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrfach im Forum beantwortet! Da ich jedoch erstmalig im Forum schreibe, bitte ich um Nachsicht! Ich möchte...