Montage-seitenblinker

Diskutiere Montage-seitenblinker im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Könnt Ihr mir sagen wie ich an meinem A3 die Seitenblinker abmontiere und weiße dranmache. Das muß man doch bestimmt abdichten.Mit was? Danke

  1. Ingolf

    Ingolf Gast

    Könnt Ihr mir sagen wie ich an meinem A3 die Seitenblinker abmontiere und weiße dranmache. Das muß man doch bestimmt abdichten.Mit was?
    Danke
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nein, ein extra abdichten ist nicht von nöten! Die alten raus die neuen rein, ganz einfach -> plug'n'play

    derby@berlin

    *dergrüneseitenblinkerhat*
     
  3. #3 Jason Voorhees, 08.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du nicht PLUG ' N' PRAY [​IMG] In Sachen PC trifft dieser Spruch eher zu *sfg*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 6N@Berlin, 11.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    derby hat recht. winfach die alten vorsichtig raus und die neuen rein. abgedichtet sind die ja an den fassungen. ist ne sache von einer minute.
     
Thema: Montage-seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 b7 Seitenblinker ausbauen

    ,
  2. audi a3 seitenblinker ausbauen

    ,
  3. passat 3c blinker tauschen

    ,
  4. audi a4 b7 seitenblinker,
  5. seitenblinker ausbauen a4b7,
  6. audi a4 b7 seitenblinker wechseln,
  7. passat seitenblinker ausbauen,
  8. f,
  9. a4 b7 seitenblinker ausbauen,
  10. seitenblinker ausbauen audi a3,
  11. vw passat 3c blinker tauschen,
  12. audi a3 8l seitenblinker wechseln,
  13. a3 8p seitenblinker wechseln,
  14. audi a3 8l seitenblinker ausbauen,
  15. audi a3 8p seitenblinker ausbauen,
  16. spiegelblinker passat 3c wechseln,
  17. a3 8l seitenblinker wechseln,
  18. seitenblinker audi a4 b7,
  19. passat 3c blinker wechseln,
  20. audi a4 b7 blinker wechseln,
  21. Audi A3 Seitenblinker tauschen,
  22. golf 3 seitenblinker befestigen,
  23. audi a3 seitenblinker wechseln,
  24. a3 8l seitenblinker tauschen,
  25. montage seitenblinker
Die Seite wird geladen...

Montage-seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06

    Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06: Termin 12.06.2014; Nürburgring GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung am Nürburgring eröffnet...
  2. Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV)

    Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV): Hallo ! ich würde günstig folgenden Heckflügel für meinen Golf IV bekommen. http://www.duw.de/Picture_Pool/302921za.jpg Nun ist die Frage,...
  3. A4 Montage von 18-Zoll Felgen v.A8

    A4 Montage von 18-Zoll Felgen v.A8: Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrfach im Forum beantwortet! Da ich jedoch erstmalig im Forum schreibe, bitte ich um Nachsicht! Ich möchte...