Momo Lenkrad ?

Diskutiere Momo Lenkrad ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hello Hab nen 3er Golf ... Mit Airbag, Wie mach ich das das der Airbag beim Ausbau nicht auslöst ? Einfach + Abklemmen ? Habe ich danach...

  1. NOSGti

    NOSGti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello Hab nen 3er Golf ... Mit Airbag, Wie mach ich das das der Airbag beim Ausbau nicht auslöst ?
    Einfach + Abklemmen ?
    Habe ich danach Fehlermeldungen im Steuergerät ? und lassen sich die Anderen Airbag's danach nicht mehr auslösen ?

    Freu mich auf jeden Rat !

    Mfg NOSGti
     
  2. #2 SiPiYou, 24.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    "+" reicht, aber um ganz sicher zu gehen solltest du auch "-" von der batterie abklemmen. etwas warten, 15 mins sollten ausreichen. danach hast du fehler im fehlerspeicher.
    ich behaupte (ich weiß es natürlich nicht), daß die anderen airbags bei dir dann nicht lösen, da ein fehler im system vorliegt und somit eine sperre darstellt.
    dir ist hoffentlich auch klar, daß du die abe für das fahrzeug verlierst, wenn du an den sicherheitsvorkehrungen änderungen vornimmst, die nachteilhaft sind...
     
Thema: Momo Lenkrad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau momo lenkrad

Die Seite wird geladen...

Momo Lenkrad ? - Ähnliche Themen

  1. ABE für Lenkrad MOMO KBA70135

    ABE für Lenkrad MOMO KBA70135: Hallo ihr Leut´! Suche für mein ´Madam´s" Käfer bzw. deren Lenkrad MOMO KBA-70135 ´ne ABE da wir d. Fahrzeug so gekauft haben (ohne der ABE und...
  2. Suche ABE für Momo Corse Lenkrad

    Suche ABE für Momo Corse Lenkrad: Hi suche ne ABE für ein 32er MOMO Corse Lenkrad fürn 2er Golf Was draufsteht: D32 KBA:70142 Wer hat ne ABE für sowas,bzw wer kann mir ne Kopie...
  3. Suche ABE für Momo Lenkrad

    Suche ABE für Momo Lenkrad: Hallo, ich suche eine ABE für das MOMO Lenkrad : Typ D36 KBA 70101 und die MOMO Nabe : L8014 Hat vielleicht jemand Lenkrad und NAbe selbst oder...
  4. Suche Momo Lenkrad Nabe

    Suche Momo Lenkrad Nabe: HAllo! suche ne Momo Lenkrad NAbe für meinen Polo 2F ! L8014 is die Nummer greetz Polo-Tuner