Moin!

Diskutiere Moin! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin Moin zusammen, ich bin der Max, gerundet 30 Jahre alt und freue mich hier auf spannende Themen und andere fachkundige Menschen :-) Gruß

1. #1 max1984, 06.06.2016
    max1984

max1984 Neuer Benutzer

Moin Moin zusammen,

ich bin der Max, gerundet 30 Jahre alt und freue mich hier auf spannende Themen und andere fachkundige Menschen :-)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jojoaction, 09.06.2016
    jojoaction

jojoaction Neuer Benutzer

Moin Moin! :cool:

Schön das du dabei bist!

4. dadado

dadado Neuer Benutzer

Hey Max,

dann sage ich auch mal "Hallo". Ich muss mich auch gleich noch kurz vorstellen :-)

Grüße aus Bamberg

Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

1. Moin moin

Moin moin: Bin der Dennis aus Hamburg und freue mich hier Teil der Community zu sein. Ich fahre nen Audi A3 und die Frau nen A1. Wäre schön hier ein paar...
  2. Moin zusammen

Moin zusammen: Mahlzeit, ein neuer Herr ist in der Runde. Gefahren wird derzeit ein CC und ein Golf VI. Freu mich auf das Forum. Bis bald.
  3. Moin Moin

Moin Moin: Hi, habe auch hier her gefunden und möchte mich dementsprechend einmal vorstellen. Ich heiße Tommy und bin leidenschaftlicher Autofreak. Als Freak...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Ich bin aus dem hohen Norden zu euch gekommen. Im echten Leben heiße ich Stefan und arbeite als Maurer. Hab mein Auto Kaltverformen lassen,...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Grüß euch, ich bin der Tom. Ich fahre zur Zeit einen Audi A3 S Line und bin sehr zufrieden...