Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin aus dem hohen Norden zu euch gekommen. Im echten Leben heiße ich Stefan und arbeite als Maurer. Hab mein Auto Kaltverformen lassen,...

1. #1 Disasterpiece, 20.03.2016
    Disasterpiece

Disasterpiece Neuer Benutzer

Ich bin aus dem hohen Norden zu euch gekommen. Im echten Leben heiße ich Stefan und arbeite als Maurer.

Hab mein Auto Kaltverformen lassen, leider. Mein geliebtes Golf 3 Cabrio... Totalschaden - kann man nicht mehr retten. Hab es dann verkauft, und brauch jetzt bald mal was neues. Ein bischen Zeit hab ich ja eh nich, denn das Fahrverbot ist noch nicht um. Das Auto wurde dann von http://www.motor-schaden-ankauf.de abgeholt. Hab noch gut was dafür bekommen, davon dann einmal Feiern gewesen und das Geld war auch schon wieder weg.

Naja, jetzt heißt es ein wenig arbeiten und was neues holen.

Mein Golf war tiefer und hatte eine Straßenlage zum träumen, fast wie ein Go-Kart. :)

Was empfehlt ihr mir ?

Bekommt man einen Golf 2 noch günstig, in akteptablem Zustand ?

MfG.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eruzi

Eruzi Benutzer

Schau dich einfach mal bei autoscout und co um, da wirst du einen Eindruck bekommen, was man bekommt und was nicht.

4. #3 Disasterpiece, 22.03.2016
    Disasterpiece

Disasterpiece Neuer Benutzer

Das Stimmt, aber was ein Auto wirklich Wert ist sieht man erst wenn man das Auto vor sich hat.

Oft steht ja vorallem bei Youngtimern unglaubliche Preise dran für Müll. Letztens mit nem bekannten n W123 angeguckt sah an sich gut aus dann von unten geguckt auch nicht schlecht aber der Innenraum war ein Feuchtbiotop. Also direkt stehen gelassen der Verkäufer wusste von nicht von den Schaniertaschen und sagte uns das Fenster sei offen gewesen...

Als ob.

Deswegen die Frage - naja. Ich guck dann mal.

MfG.

Thema:

Moin Moin