Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin aus dem hohen Norden zu euch gekommen. Im echten Leben heiße ich Stefan und arbeite als Maurer. Hab mein Auto Kaltverformen lassen,...

  1. #1 Disasterpiece, 20.03.2016
    Disasterpiece

    Disasterpiece Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus dem hohen Norden zu euch gekommen. Im echten Leben heiße ich Stefan und arbeite als Maurer.

    Hab mein Auto Kaltverformen lassen, leider. Mein geliebtes Golf 3 Cabrio... Totalschaden - kann man nicht mehr retten. Hab es dann verkauft, und brauch jetzt bald mal was neues. Ein bischen Zeit hab ich ja eh nich, denn das Fahrverbot ist noch nicht um. Das Auto wurde dann von http://www.motor-schaden-ankauf.de abgeholt. Hab noch gut was dafür bekommen, davon dann einmal Feiern gewesen und das Geld war auch schon wieder weg.

    Naja, jetzt heißt es ein wenig arbeiten und was neues holen.

    Mein Golf war tiefer und hatte eine Straßenlage zum träumen, fast wie ein Go-Kart. :)

    Was empfehlt ihr mir ?

    Bekommt man einen Golf 2 noch günstig, in akteptablem Zustand ?

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eruzi

    Eruzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich einfach mal bei autoscout und co um, da wirst du einen Eindruck bekommen, was man bekommt und was nicht.
     
  4. #3 Disasterpiece, 22.03.2016
    Disasterpiece

    Disasterpiece Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt, aber was ein Auto wirklich Wert ist sieht man erst wenn man das Auto vor sich hat.

    Oft steht ja vorallem bei Youngtimern unglaubliche Preise dran für Müll. Letztens mit nem bekannten n W123 angeguckt sah an sich gut aus dann von unten geguckt auch nicht schlecht aber der Innenraum war ein Feuchtbiotop. Also direkt stehen gelassen der Verkäufer wusste von nicht von den Schaniertaschen und sagte uns das Fenster sei offen gewesen...

    Als ob.

    Deswegen die Frage - naja. Ich guck dann mal.

    MfG.
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin

    Moin Moin: Hi, habe auch hier her gefunden und möchte mich dementsprechend einmal vorstellen. Ich heiße Tommy und bin leidenschaftlicher Autofreak. Als Freak...
  2. Moin!

    Moin!: Moin Moin zusammen, ich bin der Max, gerundet 30 Jahre alt und freue mich hier auf spannende Themen und andere fachkundige Menschen :-) Gruß
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Grüß euch, ich bin der Tom. Ich fahre zur Zeit einen Audi A3 S Line und bin sehr zufrieden...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Moin und Hallo alle Zusammen, Ich bin der Timo, Golf V Kombi fahrer und ich hoffe hier ein Paar coole Tips und Tricks zu finden.
  5. Moin aus Lautre

    Moin aus Lautre: Ich bin Christian, 34, aus KL Ich hab mir vor 4 Tagen meinen ersten Audi gekauft... einen S3 (L8, 8/2000, 156tkm) Wen's interessiert, kann mir...