Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi

Diskutiere Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Da mein dicker sich nicht mehr mit dem Normalen Schlüssel schließen lässt habe ich mir von lux.pro eine bestellt.jetzt habe ich das problem ich...

  1. #1 moppel08, 15.10.2014
    moppel08

    moppel08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da mein dicker sich nicht mehr mit dem Normalen Schlüssel schließen lässt habe ich mir von lux.pro eine bestellt.jetzt habe ich das problem ich bräuchte die kabelfarbe die für das schließen u.öffnen zuständig ist könnte einer mit das mitteilen.mfg moppel08
     
Thema:

Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi

Die Seite wird geladen...

Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi - Ähnliche Themen

  1. Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen kleinen VW Lupo. Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und dachte ich schau mal vorbei :) VG
  2. Moin

    Moin: Hallo bin neu hier! Heiße Michael und bin sehr großer Audi (und Ayrton Senna) Fan :winke:
  3. Moin moin

    Moin moin: Bin der Dennis aus Hamburg und freue mich hier Teil der Community zu sein. Ich fahre nen Audi A3 und die Frau nen A1. Wäre schön hier ein paar...
  4. Moin zusammen

    Moin zusammen: Mahlzeit, ein neuer Herr ist in der Runde. Gefahren wird derzeit ein CC und ein Golf VI. Freu mich auf das Forum. Bis bald.
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Hi, habe auch hier her gefunden und möchte mich dementsprechend einmal vorstellen. Ich heiße Tommy und bin leidenschaftlicher Autofreak. Als Freak...