Moin, Moin Hamburg!

Diskutiere Moin, Moin Hamburg! im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Wollte mich nur mal kurz vorstellen und auch gleich mal meine erste registrierte Frage los werden. Muss ich bei einer AHK, die ich an meinen...

  1. #1 Grossersommer, 02.02.2011
    Grossersommer

    Grossersommer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Touran
    KW/PS:
    77KW
    Baujahr:
    2005
    Wollte mich nur mal kurz vorstellen und auch gleich mal meine erste registrierte Frage los werden. Muss ich bei einer AHK, die ich an meinen Touran, BJ 2005 bauen möchte irgend etwas spezielles beachten? Im Internet gehen die Preise ordentlich auseinander (zwischen 100,- und 300 EUR).

    Danke und Gruß,
    Yvonne.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Moin, Moin Hamburg!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalle75, 03.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte eine Speziell für dieses Fahrzeug sein , sie sollte mit einem Fahrzeug Spezifischen Kabelbaum sein .

    Zum Teil sind auch Ausstattungsmerkmale des Fahrzeuges , wichtig um den passenden Kabelbaum zu finden / kaufen .

    Und zu guter Letzt , soll sie Abnehmbar sein , oder Umklappbar , oder die Günstigste Variante eine Feste .
     
  4. #3 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Mach am besten ein neues Thema im Touran-Bereich auf, dann schau ich es mir an. Am besten sind die Kabelstränge von VW, da die Steuergerät der sonstigen Anbieter teilweise nicht korrekt arbeiten und auch diverse Funktionen durch Kommunikationsfehler nicht gewährleistet sind (Gespannstabilisierung beispielsweise). Fehlereinträge in den billigen Steuergeräten gehören dann auch meist dazu. Ich traue diesen Steuergeräten nicht, da Kommunikationsfehler und Fehlereinträge nicht normal sind und das eben auf mindere Qualität hindeutet. Oder kauf nur den Kabelstrang ohne Steuergerät und nimm dann ein VW Steuergerät dafür.
     
  5. #4 kalle75, 03.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es dann mal in das passende Forum verschoben .

    Zu wenig Vorstellung , zu viel Technisches um im Vorstellungsforum zu bleiben.:lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Moin, Moin Hamburg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moin hamburg

    ,
  2. moinmoin hamburg

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/30592-moin-moin-hamburg.html

    ,
  4. Audi A2 Hamburg Partner Forum
Die Seite wird geladen...

Moin, Moin Hamburg! - Ähnliche Themen

  1. Moin

    Moin: Hallo bin neu hier! Heiße Michael und bin sehr großer Audi (und Ayrton Senna) Fan :winke:
  2. Moin moin

    Moin moin: Bin der Dennis aus Hamburg und freue mich hier Teil der Community zu sein. Ich fahre nen Audi A3 und die Frau nen A1. Wäre schön hier ein paar...
  3. Moin zusammen

    Moin zusammen: Mahlzeit, ein neuer Herr ist in der Runde. Gefahren wird derzeit ein CC und ein Golf VI. Freu mich auf das Forum. Bis bald.
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Hi, habe auch hier her gefunden und möchte mich dementsprechend einmal vorstellen. Ich heiße Tommy und bin leidenschaftlicher Autofreak. Als Freak...
  5. Moin, moin aus Hamburg! (und noch einer!)

    Moin, moin aus Hamburg! (und noch einer!): Keine Angst, es gibt keine hanseatische Invasion! Aber nach vielfahrer, wollte ich auch mal Hallo sagen! Bin kurz davor mir einen Wagen aus dem...