möglicherweise perfekten diebstahlschutz gefunden

Diskutiere möglicherweise perfekten diebstahlschutz gefunden im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; zumindestens hab ich eine gute idee in diese richtung. kann mir jemand von euch sagen welche nicht zu hochamperige sicherung das starten des...

  1. #1 stedenon, 05.06.2008
    stedenon

    stedenon Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    zumindestens hab ich eine gute idee in diese richtung.
    kann mir jemand von euch sagen welche nicht zu hochamperige sicherung das starten des dieselmotors beim 5er golf verhindert?
    beim benziner wäre es wohl die für die benzinpumpe

    wichtig ist das ohne diese sicherung die arlarmanlage und zentralverriegelung
    funktionieren!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 07.06.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Boah du stellst Fragen. Steck doch einfach ein wichtiges Bauteil ab oder noch besser, bau dir nen Schalter ein, der Klemme 30 fürs Motorsteuergerät nimmt. Aber warum der ganze Aufwand, wenn du ne Alarmanlage hast? Übrigends in Polen wird eine Wegfahrsperre verbaut, die einen versteckten Einbauort hat, meist im Fahrerfußraum wo, bei der du den Finger anfeuchten musst und dann einen Kontakt berühren. Wenn du das nicht weißt, dann drehst du durch, wenn du das Auto klauen willst. Übringends ein Profi nimmt den mitm LKW mit oder bricht ihn auf und klaut nur die wichtigsten Teile. Den Schaden hast du so oder so. Am besten gut versichern!
     
  3. #3 stedenon, 07.06.2008
    stedenon

    stedenon Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der schalter war ja sowieso geplant. allerdings muß ich damit die richtige leitung unterbrechen.
    provis lassen sich weder von wegfahrsperre noch arlarmanlage abschrecken. ein schalter der normalerweise nicht verbaut ist und das starten des motors verhindert könnte da aber helfen.
     
  4. #4 fuchs_100, 08.06.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oder eben die polnische Wegfahrsperre. Allerdings nervt das mit der Zeit auch, wenn man oft starten muss.
     
  5. #5 stedenon, 08.06.2008
    stedenon

    stedenon Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wird ja nur aktiviert wenn es notwendig ist.
    dort wo ich wohne ist es relativ sicher.
     
  6. #6 audianer124, 09.06.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Dein Diesel hat auch eine elektrische Kraftstoffpumpe und somit auch `ne Sicherung.
    Gruß Dirk
     
Thema: möglicherweise perfekten diebstahlschutz gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw diebstahlschutz

    ,
  2. diebstahlschutz pkw

    ,
  3. audi diebstahlschutz

    ,
  4. diebstahlschutz audi,
  5. audi a6 diebstahl,
  6. diebstahlschutz für pkW,
  7. diesel diebstahlschutz,
  8. audi a4 diebstahlschutz,
  9. diebstahlschutz diesel,
  10. passat 3c diebstahl,
  11. diebstahl audi a6,
  12. audi a6 diebstahlschutz,
  13. diebstahlschutz audi a4,
  14. auto diebstahlschutz schalter,
  15. Diebstahlsicherung Audi A6,
  16. totschalter auto,
  17. diebstahlschutz Audi A6,
  18. DiebstaHLSCHUTZ vw pASSAT,
  19. audi a6 diebstahlsicherung,
  20. diebstahlschutz golf 5,
  21. passat 3c gestohlen,
  22. golf v diebstahl,
  23. golf 5 diebstahlsicherung,
  24. passat cc diebstahl,
  25. perfekter diebstahl
Die Seite wird geladen...

möglicherweise perfekten diebstahlschutz gefunden - Ähnliche Themen

  1. A6 4B startet nicht mehr, möglicherweise WFS?

    A6 4B startet nicht mehr, möglicherweise WFS?: Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt springt mein Dicker nicht mehr an. Ich bin am Tag zuvor noch auf Reisen gewesen und habe...
  2. Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz

    Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz: Kann mir bitte wer einen Tipp geben zu meinem Audi TT - 1.8 - 150PS- Bj 2002 Er ist Scheckheftgeplegt und hat seit kurzem ein Problem - Er läuft...
  3. Die perfekten Auspuffblenden

    Die perfekten Auspuffblenden: Hallo, ich suche für meinen A4 8E 1.8 Turbo, Bj. 2005 die perfekten Auspuffblenden. Habe vor Kurzem einen Audi gesehen, wo die Blenden genau...
  4. A3 - Erster Kontakt...perfekt!

    A3 - Erster Kontakt...perfekt!: Hallo VAG-Freunde, wie Ihr sehen könnt bin ich noch ganz neu hier. Der Grund: Vorgestern war in meinem Städtchen eine "kleine IAA" bei der...
  5. Der perfekte Tag...

    Der perfekte Tag...: Der perfekte Tag für eine Frau 08:15 Uhr: Mit Schmusen und Küssen geweckt werden. 08:30 Uhr: 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen. 08:45...