Möchte HiFi beim A4 (B8) etwas ausbauen, bloß wie?

Diskutiere Möchte HiFi beim A4 (B8) etwas ausbauen, bloß wie? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Heyho! In meinem neuen (gebrauchten [img] ) A4 (8E bj. 2001) steckt die Radioanlage "Chorus". Ich muß ganz ehrlich sagen, daß diese mit ihren...

  1. #1 cruzaderz, 11.08.2004
    cruzaderz

    cruzaderz Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    In meinem neuen (gebrauchten [​IMG] ) A4 (8E bj. 2001) steckt die Radioanlage "Chorus". Ich muß ganz ehrlich sagen, daß diese mit ihren unzähligen Lautsprechern und dem gut versteckten Bass so manches jugendliches gebastelohne weiteres übertönt, jedoch fehlt da irgendwie die CD.

    Könnt ihr mir bitte sagen, was in Sachen CD schon liegt (Kabel, Audio etc.) und welche Wechsler man an das Radio anschließen kann? Weiterhin würde mich interessieren, wo der Wechjsler original verbaut wird und ob man die passenden Verkleidungsteile (ich denke mal Kofferraum) bei Audi nachkaufen kann.

    Alternativ würde mich der kleine 6er-Wechsler für das Handschuhfach interessieren - kann ich den dort anschließen?

    danke... [​IMG]

    Dennis
     
  2. #2 cruzaderz, 11.08.2004
    cruzaderz

    cruzaderz Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Chorus 2 ist es ...
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 12.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich würde original wechsler von audi empfehlen, ist meist das einfachste (wenn auch nicht das billigste)
    der wechsler wird normalerweise links im kofferraum unter der seitenabdeckung verbaut. entweder ist dort schon ein halterahmen (für navi und wechsler) verbaut oder du bestellst ihn gleich mit ...
    vom handschuhfach würd ich abraten.... ich brauch den platz [​IMG]
    alternativ hier (mal wieder [​IMG] ) zu erwähnen: die vw-phat-box als mp3 festplatte, welche einfach anstelle eines wechslers mit adapterkabel ans radio angeschlossen wird. passt nach kleineren anpassungen auch in den rahmen...leider nur 800 €uronen teuer...
     
Thema: Möchte HiFi beim A4 (B8) etwas ausbauen, bloß wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 radio ausbau

    ,
  2. audi a4 b8 radio ausbauen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/8920-moechte-hifi-beim-a4-b8-etwas-ausbauen-bloss.html

    ,
  4. audi b8 radio ausbauen,
  5. audi a4 b8 radio concert ausbauen,
  6. audi a4 b8 mittelkonsole ausbauen,
  7. audi a4 B8 lautsprecher,
  8. f,
  9. audi a4 B8 Batterie,
  10. audi a4 b8 lautsprecher ausbauen,
  11. audi a4 b8 handschuhfach ausbauen,
  12. audi a4 b8 cd wechsler ausbauen,
  13. audi a4 8k radio ausbauen,
  14. audi a4 b8 lautsprecher wechseln,
  15. radio ausbauen audi a4 b8,
  16. audi a4 8e radio ausbauen,
  17. audi a4 8e handschuhfach ausbauen,
  18. audi a4 b8 radio,
  19. audi a4 b8 radio wechseln,
  20. audi a4 b8 lautsprecher tauschen,
  21. radio ausbau audi a4 2008,
  22. batterie audi a4 b8,
  23. audi a4 b8 lautsprecher chorus,
  24. a4 8k Radio ausbauen,
  25. audi a4 b8 radio ersetzen
Die Seite wird geladen...

Möchte HiFi beim A4 (B8) etwas ausbauen, bloß wie? - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  2. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  3. Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte

    Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte: Hallo, mein Problem ist, dass ich heute morgen in meinen Fox eingestiegen bin, aber meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr und es kommt...
  4. Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen

    Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen: Hallo Golfer! Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen. Darum soll es ein IV-er Golf werden. Mein Budget...