möchte einen 3c kaufen

Diskutiere möchte einen 3c kaufen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Moin moin ich möchte mir gerne einen passat 3c kaufen und bin gestern einen probegefahren. einen highline 2,0l diesel 140ps da quitscht vorne...

  1. #1 Unregistriert, 31.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin moin
    ich möchte mir gerne einen passat 3c kaufen und bin gestern einen probegefahren. einen highline 2,0l diesel 140ps da quitscht vorne die achse, der stoßdämpfer oder die aufhängung hat da schon mal irgent einer etwas von gehört oder selber gehabt??? der händler sagte mir das wäre weil es draussen kalt wäre und weil der wagen eine zeit stand!!! ich weiss nicht ob mann das so glauben kann???
    habe zuerst einen 3bg 2,0l 136ps diesel gehabt und mir dann einen 1,8l Turbo mit 150ps auch einen 3bg gekauft und beide nicht länger als 1,5 Jahre gefahren weil immer etwas sehr kost spielieges damit war!!!! desholb möchte ich da jetzt mal ein gutes auto kaufen und das mal länger als 2jahre fahren!!!
    der passat hat ausserdem 143000 km gelaufen und ist bj 2006 schaltgetriebe mit 6 gängen. kann mir da sonst noch irgend wer was zu sagen was mann dann vieleicht noch mal überprüfen sollte bevor mann den kauft oder was vieleicht noch demnächst kommen könnte????
    wäre nett wenn ihr mir mal ein paar antworten dazu schreiben könntet!!
    dafür schon mal im vorraus danke!!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du bist im Prinzip nie vor Reparaturen bewahrt, außer du kaufst dir einen Neuwagen, dann hast du 2 Jahre deine Ruhe. Andernfalls kann dir das immer mit jedem Wagen von jeder Marke passieren. Ich kann hier im Prinzip auch immer nur das gleiche schreiben, was ich sonst auch schreibe, wie beispielsweise dort:

    http://www.pkw-forum.de/30290-probleme-2006-bj-2-0-tdi-variant.html
     
Thema: möchte einen 3c kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c kaufen oder nicht

    ,
  2. vw passat 3c kaufen

    ,
  3. passat 3c kaufen?

    ,
  4. passat 3c tdi,
  5. passat 3c kauf,
  6. passat 3c mit 150tkm kaufen,
  7. vw passat 3c verkaufen preis,
  8. welchen passat 3c kaufen,
  9. bis wann kann man Passat 3c kaufen,
  10. ist vorne kauen schlimm,
  11. vw passat c3 1.8 kaufen,
  12. passat 3c kaufen neu,
  13. mochte passat 3c kaufen,
  14. passat 3c kaufen,
  15. vw passat 3c verkaufen forum,
  16. passat 3c variant 2006bj verkaufen,
  17. passat 3c km gelaufen,
  18. passat 3c mit 200000 kaufen,
  19. www.passat3ckaufen,
  20. automatikgetriebe passat c3 verkaufen,
  21. passat 3c mit 150t km kaufen,
  22. gurtschloss passat 3c kaufen,
  23. passat 3c mit 200000 kilometern kaufen?,
  24. passat 3c 200000,
  25. passat 3c online kaufen
Die Seite wird geladen...

möchte einen 3c kaufen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen

    Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen: Hallo Golfer! Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen. Darum soll es ein IV-er Golf werden. Mein Budget...
  2. möchte einen a8 2,5 tdi quattro automatik kaufen...

    möchte einen a8 2,5 tdi quattro automatik kaufen...: hallo forum. irgendwann in nächster zeit möchte ich mir ein neues gebrauchtes auto zulegen. da ich schon mal einen audi hatte und mit ihm sehr...
  3. Möchte gerauchten Golf / Bora kaufen

    Möchte gerauchten Golf / Bora kaufen: Wo finde ich eine Übersicht welche Motoren getriebe Ausstattungen in welchen Modelljahren es gab? Ich möchte einen TDI mit 96KW kaufen. Haben da...
  4. Ich möchte mir einen A4 Avant 1,8T kaufen mT

    Ich möchte mir einen A4 Avant 1,8T kaufen mT: Ich möchte mir einen A4 Avant 1,8T kaufen mT Ich möchte mir einen A4 Avant 1,8T (Sport) kaufen und brauche noch etwas Kaufberatung. Es soll ein...