Möbel in den VW Golf unterbekommen?

Diskutiere Möbel in den VW Golf unterbekommen? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mein Onkel ist vor Kurzem verstorben und hat uns sein Haus hinterlassen. Wir haben nun angefangen, alles auszuräumen und zu sortieren. Es...

1. #1 Cooper91, 19.11.2020
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein Onkel ist vor Kurzem verstorben und hat uns sein Haus hinterlassen. Wir haben nun angefangen, alles auszuräumen und zu sortieren. Es gibt ziemlich viele Sachen, die wir nicht behalten wollen oder auch nicht behalten können. Ich dachte mir nun, ich könnte die Sachen zu beispielsweise Heimen bringen, die vielleicht Möbel oder so benötigen. Allerdings habe ich nur einen kleine VW-Golf, wo wirklich nicht viel hineinpasst.
    Extra einen Lieferwagen mieten möchte ich nicht.
    Hat vielleicht jemand Alternativen, wie ich die Sachen schnell loswerden könnte?

2. eBay

Anzeige

3. Tysson

Tysson Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mein Beileid! So ein Todesfall ist nie leicht.
    Und sich dann um die Hinterlassenschaften zu kümmern ist auch immer großer emotionaler Stress. Ich spreche da aus Erfahrung.

Wieso beauftragst du dich einfach eine Umzugsfirma, die sich um alles kümmert?
    Ich kenne da eine, die auch Ankäufe von Verlassenschaften macht.
    Die räumen dann alles leer und nehmen gleich mit, was sie ankaufen. Dadurch sparst du dir den Transport. Und durch einen Wertausgleich sparst du dir auch Geld, weil sie das, was sie abkaufen, gleich vom Gesamtpreis abziehen. Du kannst da mehr dazu erfahren.

Thema:

Möbel in den VW Golf unterbekommen?

Die Seite wird geladen...

Möbel in den VW Golf unterbekommen? - Ähnliche Themen

1. Sicherer Kindersitz für VW Golf?

Sicherer Kindersitz für VW Golf?: Hallo an alle! Meine Freundin und ich bekommen Nachwuchs und die Geburt ist bald soweit. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Was uns...
  2. Möbel selbst entsorgen?

Möbel selbst entsorgen?: Hallo Leute! Ich habe meine Wohnung umdekoriert um mal wieder ein bisschen mehr Abwechslung in mein Leben zu lassen. Neue Farbe an den Wänden,...
  3. Möbel selbst entsorgen?

Möbel selbst entsorgen?: Hallo Leute! Ich habe meine Wohnung umdekoriert um mal wieder ein bisschen mehr Abwechslung in mein Leben zu lassen. Neue Farbe an den Wänden,...
  4. Möbel zwischenlagern

Möbel zwischenlagern: Guten Tag! Ich befinde mich momentan gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, wo ich meine Möbel für zwei bis drei Monate unterstellen kann....
  5. Möbel online kaufen - was beachte ich denn da ?

Möbel online kaufen - was beachte ich denn da ?: Grüezi. Endlich habe ich eine etwas größere Wohnung bekommen (y) Bin auch schon fleißig am packen und die letzten Vorbereitungen am machen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden