Modellwechsel 2000

Diskutiere Modellwechsel 2000 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen A4 2,4 zuzulegen. Ich habe auch schon einen Wagen gefunden. Die Erstzulassung ist im Mai 2000...

  1. #1 anfänger, 08.08.2003
    anfänger

    anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen A4 2,4 zuzulegen. Ich habe auch schon einen Wagen gefunden. Die Erstzulassung ist im Mai 2000 gewesen. meines Erachtens müsste das einer der ersten Wagen nach dem Modellwechsel (Aktuelles Modell) gewesen sein. Ist das richtig? Kann mir irgendjemand was über Kinderkrankheiten sagen? Ich möchte nämlich so viel Geld für einen Wagen ausgeben, der noch nicht ganz ausgereift war.

    Gunnar
     
Thema: Modellwechsel 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/22941-modellwechsel-2000-a.html

    ,
  2. audi a3 modellwechsel

    ,
  3. modellwechsel passat 2000

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel 2000 - Ähnliche Themen

  1. Modellwechsel / Facelift für A4

    Modellwechsel / Facelift für A4: Weiss jemand wann der nächste Facelift bzw. Modellwechsel für den A4 ansteht ? danke Fred
  2. Modellwechsel Touran

    Modellwechsel Touran: Hallo, ich denke drüber nach mir einen Touran zu kaufen. Kann mir jemand sagen wann mit einem modellwechsel zu rechnen ist ???
  3. Audi A4: Modellwechsel & Facelifts

    Audi A4: Modellwechsel & Facelifts: hi! wann war genau der Wechsel von B5 auf E8 und was wurde geändert? Hatte der B5 noch einige "Krankheiten" die dann beseitigt wurden oder hat...
  4. Audi A3: Modellwechsel & Facelifts

    Audi A3: Modellwechsel & Facelifts: hi wann waren bei den A3 die facelifts bzw modellwechsel? war das gleichzeitig wie beim A4 B5 -> E8 ??
  5. Modellwechsel

    Modellwechsel: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen A4 2,4 zuzulegen. Mir ist auch schon ein Angebot für einen A4 mit Erstzulassung 05/2000 ins Auge...