modellpflege bei a1 geplant?

Diskutiere modellpflege bei a1 geplant? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; sersn, ist eigentlich beim a1 auch eine modellpflege geplant oder noch besser ein facelift? er sieht zwar net schlecht aus aber gerade hinten...

  1. #1 walanda, 03.07.2012
    walanda

    walanda Gast

    sersn,

    ist eigentlich beim a1 auch eine modellpflege geplant oder noch besser ein facelift? er sieht zwar net schlecht aus aber gerade hinten wirkt er halt schon als hätte er nen dicken hintern.
     
Thema: modellpflege bei a1 geplant?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 facelift

    ,
  2. audi a1 facelift

    ,
  3. modellpflege a1

    ,
  4. Audi A1 Modellpflege,
  5. modellpflege audi a1,
  6. a1moedll pflege,
  7. audi a1 neues facelift,
  8. ist ein neues modell vom a1 geplant,
  9. facelift a1,
  10. a1 wann facelift,
  11. audi modell a8 94-2002,
  12. audi a1 mopf,
  13. ab wann siri im q3
Die Seite wird geladen...

modellpflege bei a1 geplant? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??

    Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??: Hallo Q3-Freunde, meine Frage: Gibt es schon Hinweise auf eine kommende Q3-MOPF-(Modellpflege-)Version?? Ist z.B. - aus offiziellen oder...
  2. Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte

    Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte: Hallo, ich beabsichtige, einen neuen Q3 zu kaufen und habe 4 Fragen - seit welchem Jahr gibt es den Q3? - gab es schon eine...
  3. Audi A2 Modellpflege 2005?

    Audi A2 Modellpflege 2005?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für den A2 in 2004/2005 noch eine Modellpflege gibt, Wagen soll ja leider 2005 auslaufen und wohl auch nicht...
  4. Modellpflege A8 (94-2002)

    Modellpflege A8 (94-2002): Wer kann mir sagen, wo ich detaillierte Informationen über die Modellpflege-Maßnahmen des A8 finde. Zum einem im allgemeinen und zum zweiten im...