Modellpflege A8 (94-2002)

Diskutiere Modellpflege A8 (94-2002) im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Wer kann mir sagen, wo ich detaillierte Informationen über die Modellpflege-Maßnahmen des A8 finde. Zum einem im allgemeinen und zum zweiten im...

  1. #1 import_Winni, 12.08.2002
    import_Winni

    import_Winni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, wo ich detaillierte Informationen über die Modellpflege-Maßnahmen des A8 finde.
    Zum einem im allgemeinen und zum zweiten im speziellen was den 3.7 Quattro.
    Was hat sich, neben der gesteigerten Leistung, bei Modellen ab Modelljahr 1999 geändert?

    Vielen Dank!

    Winni
     
  2. #2 Christian, 12.08.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Am besten Du versuchst ein altes Exemplar der Guten-Fahrt zu ergattern, wo detailliert darüber berichtet wurde.
    Der A8 hat auch noch neue Stoßfänger bekommen, mit integrierten NSW und der Chromumrandung wie im Kühlergrill auch im Stoßfänger.
    Beim 3.7Liter V8 war die Leistungssteigerung am stärksten. Der 4.2 hat hingegen nur 10PS mehr bekommen.
     
  3. A8man

    A8man Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    neues Modell

    ...außerdem wurde die Vorderachse überarbeitet, glaube auch ein Alu-Fahrwerk. Komfort sollte dann besser sein...
     
Thema: Modellpflege A8 (94-2002)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellpflege audi a8

    ,
  2. audi a8 modellpflege

    ,
  3. audi a8 3.7 v8 quattro servicekosten

    ,
  4. audi a8 94-2002,
  5. audi a8 3.7 servicekosten,
  6. modellpflege a8,
  7. audi a8 modelpflege,
  8. a8 modellpflege,
  9. modellpflege audi a6 2002,
  10. audi 2.8 servicekosten
Die Seite wird geladen...

Modellpflege A8 (94-2002) - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??

    Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??: Hallo Q3-Freunde, meine Frage: Gibt es schon Hinweise auf eine kommende Q3-MOPF-(Modellpflege-)Version?? Ist z.B. - aus offiziellen oder...
  3. Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte

    Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte: Hallo, ich beabsichtige, einen neuen Q3 zu kaufen und habe 4 Fragen - seit welchem Jahr gibt es den Q3? - gab es schon eine...
  4. Audi A2 Modellpflege 2005?

    Audi A2 Modellpflege 2005?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für den A2 in 2004/2005 noch eine Modellpflege gibt, Wagen soll ja leider 2005 auslaufen und wohl auch nicht...