Modelljahr Polo 9N

Diskutiere Modelljahr Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, ich versuche gerade das Modelljahr meines Polo 9N zu ermitteln. Kann mir da vielleicht einer sagen wie die Fahrgestellnummer...

  1. #1 Matthias Maier, 18.06.2004
    Matthias Maier

    Matthias Maier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade das Modelljahr meines Polo 9N zu ermitteln. Kann mir da vielleicht einer sagen wie die Fahrgestellnummer aufgebaut ist?? Besten Dank für eure Hilfe!

    Gruß Matthias
     
  2. #2 Dre@mer, 19.06.2004
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Welches Baujahr hast Du denn bzw. wann war die Erstzulassung?
     
  3. #3 Christian, 19.06.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin und willkommen im Forum!
    also wenn Du die Fahrgestellnummer von links nachs rechts liest:
    Die ersten 3 Buchstaben stehen für VW, die 3 Z sind Füllzeichen, die beiden nächsten Zeichen für Baureihe z.B. "3B" für Passat. Das Z danach ist wieder ein Füllzeichen, als nächstes dann kommt das Modelljahr Buchstabe "Y" für 2000, ab dem Jahr 2001 werden hier Zahlen verwendet, mit 1 für 2001 und 2 = 2002 geht´s weiter.
    Der Buchstabe danach ist für den Produktionsstandort z.B. W = Wolfsburg, B = Brüssel.
     
  4. #4 Matthias Maier, 19.06.2004
    Matthias Maier

    Matthias Maier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, dann ist er schon Baujahr 02.

    Danke!!!

    Gruß Matthias:thx:
     
  5. #5 Dre@mer, 19.06.2004
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wofür Y als Produktionsstandort steht? Da kommt mein Polo nämlich her.
     
  6. #6 Christian, 19.06.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Y= Spanien (Pamplona)

    Das Thema wäre auch was für unsere Rubrik FAQ......
     
  7. #7 Dre@mer, 19.06.2004
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Muchas Gracias, Seniore [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Modelljahr Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgestellnummer polo 9n

    ,
  2. polo 9n fahrgestellnummer

    ,
  3. fahrgestellnummer vw polo 9n

    ,
  4. fahrgestellnummer vw polo,
  5. vw polo 9n fahrgestellnummer,
  6. vw polo fahrgestellnummer,
  7. polo fahrgestellnummer,
  8. polo 9n produktion,
  9. fahrzeugidentifikationsnummer vw polo,
  10. polo 9n produktionsort,
  11. fahrgestellnr. bei vw polo,
  12. polo 9n Modelljahr,
  13. modelljahr polo 9n,
  14. polo 9n baujahr nach fahrgestellnummer,
  15. vw polo baujahr ermitteln,
  16. polo wo finde ich die fahrgestellnummer,
  17. fahrzeugnummer vw polo,
  18. vw modelljahr buchstabe,
  19. polo 9n Modelljahre,
  20. fahrzeugidentifikationsnummer polo,
  21. produktionsstandorte vw polo Y,
  22. Modelljahr Buchstabe audi,
  23. fahrgestellnummer polo,
  24. polo 9n 1.4 fahrgestellnummer,
  25. polo 9n3 fahrgestellnummer.
Die Seite wird geladen...

Modelljahr Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  2. Golf I Preisliste Modelljahr 1982

    Golf I Preisliste Modelljahr 1982: Moin moin! Wie schon im Betreff geschrieben, suche ich eine Preisliste zum Golf I aus dem Modelljahr 1982. Muss keine originale sein, kann auch...
  3. Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr

    Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr: Das sind doch mal nette Neuigkeiten (laut AMuS ): Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr Leicht geliftet und teilweise preiswerter...
  4. Multifunktionsanzeige A6 Modelljahr 2000

    Multifunktionsanzeige A6 Modelljahr 2000: Hallo AUDI Fans, wer von Euch kann mir sagen welche KM-Zahl nach dem Longlifeservice auf dem Service-Display des A6 nach Rückstellung durch...
  5. Neues Modelljahr beim Golf???????

    Neues Modelljahr beim Golf???????: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen GTI 132KW -180PS- (Nicht das Sondermodell) bei meinem freundlichem VW Händler bestellt! Eigentlich...