Modellauto gesucht

Diskutiere Modellauto gesucht im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi, kann mir einer sagen wo ich e.v ein Modellauto von einen Schwarzen Corrado herbekomme, außer bei Ebay?

  1. #1 Geheimkult, 20.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir einer sagen wo ich e.v ein Modellauto von einen Schwarzen Corrado herbekomme, außer bei Ebay?
     
  2. #2 Jason Voorhees, 21.12.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    In einem Fachgeschäft wenn die noch Restbestände haben. Ich such auch einen, aber bin noch nicht fündig geworden.
    Genauso such ich einen Golf III und Golf II. Golf I GTI hab ich schon entdeckt, kostet 32 Euro im Maßstab 1:18.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Simsonfahrer, 25.12.2004
    Simsonfahrer

    Simsonfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die Neulich ein Modell in 1:43 ,von Schaback ,Von nem Schwarzen Corrado g60 geholt. [​IMG]
     
  4. #4 GolfIIfire, 25.03.2006
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Revell produziert ab 09/06 wieder 2 Corrado Modelle im Maßstab 1:18 einen in schwarz und einen in dunkelblau.

    Corrado schwarz

    Corrado blau
     
Thema: Modellauto gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c variant Schwarz 1:43

Die Seite wird geladen...

Modellauto gesucht - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18

    Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18: Zeige euch hier meinen Audi 80 Cabrio Umbau, Basis war ein Audi S2 Coupé. Meines Wissens gab es nie ein Audi 80 S2 Cabrio. Wer mehr Infos dazu hat...
  2. modellauto

    modellauto: hi leute ,hab da mal ne frage ,kann mir jemand sagen wo ich ein modell auto von einem Audi S4 Avant B5 in silber her bekommen könnte wäre echt...
  3. Suche Opel Modellauto

    Suche Opel Modellauto: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber das werdet ihr mir ja dann sagen . Also ich suche dringend ein Modellauto im Maßstab 1:18....
  4. Modellauto Seat Toledo?

    Modellauto Seat Toledo?: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich ein Modellauto vom Seat Toledo 1:18 bekommen könnte?? Vielen Dank!
  5. Modellauto A6 Avant

    Modellauto A6 Avant: Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gibt es irgendeine Internet-Adresse wo ich den A6 Avant...