modell- und motorbezeichnung heck entfernen

Diskutiere modell- und motorbezeichnung heck entfernen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; hallo zusammen, am heck vom a5 ist ja hinten die modellbezeichnung und die motorisierung drauf. die würde ich gerne entfernen, also cleanen....

  1. #1 Unregistriert, 16.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo zusammen,

    am heck vom a5 ist ja hinten die modellbezeichnung und die motorisierung drauf. die würde ich gerne entfernen, also cleanen. weiss jemand ob die gesteckt ist oder nur geklebt? und falls gesteckt, wie bekomme ich die löcher dann wieder zu?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Sollte nur geklebt sein. Aber vorsichtig und nicht mit scharfen Gegenständen am Lack arbeiten!
     
Thema: modell- und motorbezeichnung heck entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto bezeichnung entfernen

    ,
  2. motorbezeichnung entfernen

    ,
  3. audi typenbezeichnung entfernen

    ,
  4. audi a4 typenbezeichnung entfernen,
  5. typenbezeichnung entfernen audi,
  6. entfernen der kenzeichnung golf 6,
  7. motorisierung entfernen,
  8. motorbezeichnung heck,
  9. audi a4 modellbezeichnung entfernen,
  10. AUDI Motorbezeichnung,
  11. audi modellbezeichnung entfernen,
  12. modellbezeichnung entfernen audi,
  13. modell- und motorbezeichnung heck entfernen ,
  14. audibezeichnung am heck,
  15. audi a4 b8 modellbezeichnung entfernen,
  16. audi motorbezeichnung entfernen,
  17. audi a5 typenbezeichnung entfernen,
  18. vw typbezeichnung entfernen,
  19. motorbezeichnung audi a3,
  20. golf 6 typbezeichnung entfernen,
  21. audi a3 typenbezeichnung entfernen,
  22. motorbezeichnung abmachen,
  23. wie bekomme ich geklebte modellbezeichnung bei audi a4 wieder entfernt,
  24. audi bezeichnung entfernen,
  25. typenbezeichnung entfernen mercedes
Die Seite wird geladen...

modell- und motorbezeichnung heck entfernen - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  2. 3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber

    3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber: Ich biete verschiedene 3D Formen aus Plexiglas und Aufkleber nach Wunsch, ob Fahrzeugmodell, Emblem, Text oder Design, fragen Sie einfach nach....
  3. Beste Renault Modell?

    Beste Renault Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Renault Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  4. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  5. Bestes Mercedes Modell?

    Bestes Mercedes Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Mercedes Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?