Mobiles Licht für unterwegs

Diskutiere Mobiles Licht für unterwegs im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich bin öfters auf längeren Reisen mit meinem VW Van unterwegs und bin momentan auf der Suche nach einer mobilen Leuchte, die ich im...

1. #1 sonnensu, 19.03.2022
    sonnensu

sonnensu Benutzer

Hi Leute,

ich bin öfters auf längeren Reisen mit meinem VW Van unterwegs und bin momentan auf der Suche nach einer mobilen Leuchte, die ich im Wagen mitnehmen kann. Denn ich stoppe gerne an abgelegenen Plätzen, um dort zu übernachten und in der Regel sieht es da mit Licht und Strom ziemlich düster aus. Idealerweise sollte die Leuchte mit einem Akku ausgestattet sein, damit ich die Lampe während der Fahrt direkt im Wagen wieder aufladen kann. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

2. Anzeige

Anzeige

3. zabb

zabb Benutzer

Hey,

es gibt da spezielle LED Leuchten, die deinen Anforderungen genau etsprechen. Hier im Onlineshop in der Kategorie LED Arbeitsleuchten findest du entsprechende Modelle, die sich hervorragend als mobile Lichtquelle für unterwegs eignen. Du solltest nur darauf achten, dass ein wiederaufladbarer Akku in dem Modell verbaut ist. Hoffe das hilft dir weiter!

4. SMNCD

SMNCD Benutzer

Osram hat einige solcher Lampen im Angebot, die in solchen Situationen echt hilfreich sein können. Ich würde die Lampen gerne verlinken, leider ist das noch nicht möglich, da ich hier zu neu bin. Aber du kannst ja mal auf die Osram Homepage gehen, dort gibt es Unterseiten, in denen alle Produkte aufgeführt sind.

5. SMNCD

SMNCD Benutzer

6. #5 Gabriel, 31.05.2023
    Gabriel

Gabriel Neuer Benutzer

Interessant, danke für den Tipp!

Thema:

Mobiles Licht für unterwegs

Die Seite wird geladen...

Mobiles Licht für unterwegs - Ähnliche Themen

1. Mobile Blitzwarner?

Mobile Blitzwarner?: Hallo, ich suche mobile Blitzwarner die auch wirklich gut sind. Ich habe ein Budget von ca. 500€. Welches Geräte oder welche Geräte könnt ihr mir...
  2. Mein Passat killt mobile Navis

Mein Passat killt mobile Navis: Guten Morgen, ich habe seid ca. 1 Jahr einen Passat 3C 2. TDI Bj. 11/2010. Jetzt hatte ich ein mobiles Navi was bisher in meinem Audi...
  3. Mobil 1 0W-40 in Golf IV 1,6

Mobil 1 0W-40 in Golf IV 1,6: Nachdem ich so viel Gutes über das Mobil 1 0W-40 gelesen habe, möchte ich dieses bei der nächsten Inspektion in meinen Golf 1,6 mit...