Mobile Bürstenwaschanlage

Diskutiere Mobile Bürstenwaschanlage im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, kennt sich jemand mit mobilen Bürstenwaschanlagen aus? Wie Zweckmäßig sind sie wirklich und ersetzen sie, den normalen Weg in die...

  1. #1 Michael1980, 21.05.2019
    Michael1980

    Michael1980 Gast

    Hallo Zusammen,

    kennt sich jemand mit mobilen Bürstenwaschanlagen aus? Wie Zweckmäßig sind sie wirklich und ersetzen sie, den normalen Weg in die Waschanlage? Ich rede natürlich von LKW und nicht von normalen Fahrzeugen. ;-)

    Grüße
     
  2. #2 VolksWalter, 23.05.2019
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    In meiner alten Firma hatten wir solche Teile und haben damit jeden Freitag die Fahrzeuge gewaschen, natürlich jeder sein selbst. War eigentlich ziemlich praktisch. Schau mal auf Mobilen Bürstenwaschanlagen für LKW und Busse das waren solche Maschinen. Waren auch leicht zu bedienen und ging auch super fix. Der Gang in die Waschanlage, wurde dadurch überflüssig, gerade, weil es so auch schneller geht. Lese dir mal alles in ruhe durch, ich kann es auf jeden fall empfehlen.
     
Thema:

Mobile Bürstenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Mobile Bürstenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Mobile Blitzwarner?

    Mobile Blitzwarner?: Hallo, ich suche mobile Blitzwarner die auch wirklich gut sind. Ich habe ein Budget von ca. 500€. Welches Geräte oder welche Geräte könnt ihr mir...
  2. Mein Passat killt mobile Navis

    Mein Passat killt mobile Navis: Guten Morgen, ich habe seid ca. 1 Jahr einen Passat 3C 2. TDI Bj. 11/2010. Jetzt hatte ich ein mobiles Navi was bisher in meinem Audi...
  3. Mobil 1 0W-40 in Golf IV 1,6

    Mobil 1 0W-40 in Golf IV 1,6: Nachdem ich so viel Gutes über das Mobil 1 0W-40 gelesen habe, möchte ich dieses bei der nächsten Inspektion in meinen Golf 1,6 mit...
  4. Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus

    Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus: Ersteinmal servus zusammen, schön so ein tolles Forum gefunden zu haben. Ich hab das Forum bereits durchstöbert, jedoch keine genaue Antwort auf...