mmi plus im q3 nachrüsten

Diskutiere mmi plus im q3 nachrüsten im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Habe einen q3 ohne navivorbereitung. gerne hätte ich nun das mmi plus. Hat jemand damit erfahrung, möglicherweise die gleiche Problemstellung und...

  1. #1 Unregistriert, 20.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe einen q3 ohne navivorbereitung. gerne hätte ich nun das mmi plus. Hat jemand damit erfahrung, möglicherweise die gleiche Problemstellung und kann darüber berichten, ob es grundsätzlich möglich ist, wenn ja, ungefähre Kosten ?



    mfg


    Marcus
     
  2. #2 fuchs_100, 20.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Grundsätzlich möglich ist es auf jeden Fall. Die Kosten kommen auf den Aufwand drauf an, den man sich antun will, wie beispielsweise die Frage der GPS-Antenne: Original oder Zubehör-Ware?

    Du wirst auf jeden Fall mit mehreren tausend Euros dabei sein, das kann ich dir jetzt schon sagen, ohne dass ich jetzt nach dem genauen Materialumfang geschaut habe.
     
Thema: mmi plus im q3 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 navigation freischalten

    ,
  2. audi q3 navi freischalten

    ,
  3. audi q3 navigation nachrüsten

    ,
  4. q3 navi freischalten,
  5. audi q3 navi nachrüsten,
  6. q3 navi nachrüsten,
  7. nachrüstung navi Audi Q3,
  8. audi q3 mmi,
  9. navigation freischalten audi q3,
  10. audi q3 mmi plus,
  11. navi nachrüsten audi Q3,
  12. audi q3 nachrüsten,
  13. mmi navigation plus nachrüsten,
  14. audi mmi plus nachrüsten,
  15. audi q3 mmi plus nachrüsten,
  16. navi von q3 nachrüsten,
  17. q3 mmi,
  18. q3 mmi navigation nachrüsten,
  19. navi freischalten audi q3,
  20. q3 navigation nachrüsten,
  21. audi a3 navi mmi plus nachrüsten,
  22. navi q3 freischalten,
  23. navigation nachrüsten audi q3,
  24. navi freischaltung q3,
  25. q3 navigation freischalten
Die Seite wird geladen...

mmi plus im q3 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  2. A6 Navi Plus nachrüsten?

    A6 Navi Plus nachrüsten?: Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...
  3. Navi Plus mit TV nachrüsten

    Navi Plus mit TV nachrüsten: Hallo Leute, ich will gerne mein Navi Plus mit einem DVBT Empfänger nachrüsten. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu erst einen...
  4. TV am Navi Plus nachrüsten

    TV am Navi Plus nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu in Euerm Forum, lese und suche aber ständig Eure Beiträge. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, wie kann ich an...